Mädchen sagt, sie möchte es langsam angehen?

7 Antworten

  • Sie mag dich und will dich gerne besser kennenlernen, bevor sie sich auf mehr Intimitäten einlässt. Das ist genau das richtige und empfehlenswerte Vorgehen. Natürlich kann da eine tolle Partnerschaft einschließlich erfüllender Sexualität draus werden. Sie braucht nur noch etwas Zeit.
  • Unternehmt einfach tolle Sachen zusammen, die euch beiden Spaß bringen. Aufregende, spannende, lustige, neue Dinge sind besonders gut, um sich zu verlieben und sich näher zu kommen. Probiert doch mal zusammen klettern aus, geht zusammen schwimmen oder zieht über den Jahrmarkt, treibt irgendeinen Sport zusammen, geht tanzen oder was auch immer bei euch "in" ist.
  • Gehe bitte nur eine Beziehung mit ihr ein, wenn du es ernst meinst mit ihr und wirklich in sie verliebt bist. Verletze sie nicht noch mal so, wie es der Ex getan hat.
Koip21
Fragesteller

denkst du, dass sie sich überhaupt mehr vorstellen kann, also Beziehung oder sowas, oder eher nicht? Sie ist auf jeden Fall keine, die mit jedem Jagen was hat.

Kajjo  28.12.2017, 21:11
@Koip21

Definitiv ja, sonst würde sie nicht sagen "langsam angehen". Das passt doch nur, wenn sie auch mehr möchte, aber zu Intimitäten noch nicht bereit ist.

Es kann gut sein, dass sie dich sehr mag, aber sich noch nicht verliebt hat. Gib ihr Zeit und auch dir selbst. Bist du denn mit haut und Haaren in sie verliebt? Oder auch noch nicht? Wenn nicht, dann brauchst du die Zeit vielleicht auch! Lernt euch kennen, erlebt tolle Sachen zusammen, genießt gemeinsam die Freizeit. Wenn ihr zueinander passt, dann wird sich auch was ergeben.

Hallo,

da ist ganz sicher " Etwas " zwischen Euch, ganz viel Gefühl, sonst hätte sie Dich nicht ihren Eltern vorgestellt, würde mit Dir knutschen ........

Liebe braucht Zeit !

Warum hast Du es so eilig ? Ihr seid noch so jung ........

Wenn Du sie gern hast, dann lasse ihr Zeit !

Liebe Grüße

Der Freund geht weil sie für alles solange braucht. Na sie will ganz sicher sein. Sicher in dem Alter nervig aber das ist ihr gutes Recht.

Und ob sie denn überhaupt was von dir will, das mußt du sie fragen. Aber ich gehe mal nicht davon aus, dass sie mit jedem zig Küsse tauscht, wenn sie kein Interesse hat.

Da hilft nur Geduld so leid mir das tut. Solange bis sie dann weiß was sie will.

Alles Gute

MatthiasGombeck  28.12.2017, 19:45

Wieos nervig, normal.... Sorry Mädels die schnell beim Sex dabei sind, sind auch schnell wieder weg.

Lieber in Ruhe, und schauen ob es wirklich passt.

wirbelwindx  28.12.2017, 20:02

Ich habe nichts anderes gesagt. Lies den ersten Satz.

sie will, dass du ihr noch mehr Zeit gibst . Wo ist dein Problem, wenn du auch etwas für sie empfindest, gib ihr die Zeit. Man(n) muss ja nicht nach vier Wochen in die Kiste, oder?

Koip21
Fragesteller

es geht um Beziehung

sie hat recht? gut ding braucht weil oder willst du nur eine bettgeschichte?

sie möchte wohl einen freund?

und freunde in der not gehen tausend auf ein lot?

also die frage was ihr beide möchtet? ist da schon viel deckungsgleich?