Erfahrungen wenn Mann es langsam angehen will?

4 Antworten

Vermutlich moechte er die Sicherheit im Hintergrund haben sich ebenfalls nicht zu taeuschen und eine lohnenswerte Beziehung zu dir aufbauen. Er scheint dementsprechend auch ein recht sensibler Mensch zu sein und weiß sich vor negativen Emotionen zu schuetzen. 1 Monat ist auch noch keine allzulange Zeit, auch wenn dir die Zeit und Gefuehle zu ihm sehr besonderes wirken.

Jedenfalls scheinst du einen sehr "lohnenswerten" Typen kennengelernt zu haben, mit dem es such lohnen kann (: Und ich denke du wuerdest noch roofer dastehen, wenn ihr es ueberstuerzt und er es erst im nachhinein merkt, dich doch nicht zu lieben. Also dient es auch zu deinem Schutz (:

Ein nur all zu gut zu verstehender Trick. Das Objekt der Begierde soll brennen lichterloh. Ein Mann hat immer "Zeit" bei einer Frau ist es oft vertarne Zeit in Hinblick auf eine feste Beziehung. Denn wer gibt Dir deine Zeit zurück, wenn am Ende ein lass uns gute Freunde bleiben steht"?

Ich würde mir das eine ganz begrenzte Zeit anschauen wenn nicht dann eben nicht .

verreisterNutzer  29.03.2020, 19:28

Ist das wirklich ein Trick? Was soll das bringen? Ich finde es auch normaler, wenn der Mann die Entwicklung vorantreibt, auch mit wachsender Intimität und mit der Bereitschaft, sich zu verlieben. Wenn er aber nicht so fordernd ist und selbst mehr Zeit braucht, muss es doch kein Trick sein, oder?

verreisterNutzer  29.03.2020, 20:54
@Huflattich

Ok. Verstehe. Die Strategie wäre, dass auf jeden Fall sie sich zuerst verliebt, bevor er sich gefühlsmäßig einbringt. Na ja. Es ist jedenfalls nicht so schlimm, wie wenn jemand sogar schon Sex will, aber mit den Gefühlen immer noch nicht weiß, wo es hingeht, und sich nicht festlegen will.

Mit solchen Männern habe ich nur sehr positive Erfahrungen gemacht! Er nimmt die Sache ernst, will dich erst besser kennen lernen um zu schauen ob es passt - besser geht's nicht!

Das kenne ich fast genauso.

Bei meinem Partner war es aber so, dass er in früheren Beziehungen immer nur verarscht wurde. Und daher hat er mich wohl eine Zeit lang sozusagen unter die Lupe genommen. Wir kannten uns dann schon einige Zeit, bis er mich eher zaghaft (fast schüchtern), aber auf sehr liebenswerte Art anbaggerte.

Also ich denke, dass bei Euch ALLES GUT IST!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung