dates .... was unternehmen (kennenlernphase )?

4 Antworten

Klärt doch mal untereinander welche Interessen ihr habt. Auf jeden Fall könnt ihr euch am besten durch viel gemeinsame Zeit die ihr miteinander verbringt kennen lernen aber nur wenn diese Zeit nicht totgeschwiegen wird. Ihr macht ja im Prinzip schon alles so weit richtig und es muss auch nicht in einem so zu sagen kennenlern Marathon ausarten, es muss nicht permanent nur Action angesagt sein. Es kommt auch ein wenig darauf an wo ihr wohnt, damit meine ich ob in einer Stadt oder auf einem Dorf oder irgend wo in der Pampa quasi. Spaziergänge, Essen gehen aber auch Kino, Museum und Konzertbesuche wenn das Interesse vorhanden ist können für Abwechslung sorgen, DVD Abende oder Fernsehabende wie auch Gesellschaftsspiele und ganz klar Tanzabende um mal nur einige Ideen zu nennen.

Ihr könntet in die Stadt einkaufen (Weihnachtsmarkt), einen Film gucken (Serienmarathon), Schlittschuhe/ schlitten fahren oder schwimmen gehen, Paintball spielen, Kart fahren, einen Baum pflanzen, spazieren, Brett- oder Multiplayer Computerspiele spielen, klettern gehen, zusammen etwas malen oder basteln, joggen gehen, usw. Zusätzlich besteht die Möglichkeit individuellen Aktivitäten nachzugehen, die nicht jedem Gefallen wie zB Fische sezieren

Eislaufen ist immer ne super Idee!