Schon 3 Dates ohne Körperkontakt?

Still  06.06.2022, 16:05

Hat sie das auch als "Date" gewertet, oder eher als gemeinsame Unternehmung?

TrueBlue9
Fragesteller

Weiß ich nicht, ich habe sie immer gefragt, ob sie sich mit mir treffen möchte (ohne das Wort Date zu verwenden). Dachte wenn ich "Date" schreibe, baut das Druck auf sie auf

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du warst eben unsicher und wolltest auch nichts falsch machen. Das ist jetzt nicht mehr zu ändern. Versuche dich erneut zu treffen, wenn sie wieder da ist. Vielleicht hast du dann den Mut sie zu umarmen oder ihre Hand zu halten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Man muss sich nicht beim 2., 3., 5., oder 8. Date 'berühren'. Da gibts keine Regel zu. Wenn es soweit ist, dann ist es soweit.
Weiß sie das das Dates sind oder ist das für sie nur alles freundschaftlich?

TrueBlue9
Fragesteller

Sie weiß es nicht, das Wort "Date" habe ich nicht benutzt. Wollte halt keinen Druck auf sie aufbauen und habe deshalb immer gefragt, ob sie sich mit mir treffen möchte. Da hat sie immer gleich zugestimmt

OrangeLila  06.06.2022, 17:29
@TrueBlue9

Na vielleicht denkt sie ihr seit nur Freunde. Ich denke du könntest ruhig ein paar offensichtlichere Schritte auf sie zu machen. Wie schreibt ihr denn miteinander? Schreibst du ihr auch mal Komplimente oder was süßes?

TrueBlue9
Fragesteller
@OrangeLila

Hab ihr mal geschrieben, dass ich sie total gerne treffe. In der selben Nachricht habe ich nach einem 3. Treffen gefragt. Sie ist dann nur auf das Treffen, und nicht auf mein Kompliment eingegangen. Ansonsten habe ich nach dem 1. Treffen geschrieben, dass ich es schön fand, was sie erwidert hat. Aber unser Schriftkontakt beschränkt sich eher darauf, treffen auszumachen oder ein bisschen smalltalk zu führen.

OrangeLila  06.06.2022, 18:28
@TrueBlue9

Hört sich für mich jetzt auch nicht sehr nach ‚verlieben‘ an. Ein wenig smalltalk und 3 Treffen bis jetzt sind im Prinzip nichts. Du musst mehr in die Offensive gehen.

Walter159  07.09.2022, 17:55
@TrueBlue9

Dat und sich treffen ist das Selbe, eines ist Englisch das Andere Deutsch. Um Gottes Willen was habt ihr für Probleme in der heutigen Welt!

Walter159  07.09.2022, 17:58
@TrueBlue9

Du musst nicht schreiben Du musst sie einladen zu einem Drink / Getränk oder Essen ( nicht bei Mac Do) Dann rede mit ihr und höre ihr zu, Du kannst sie dann alles fragen was Dich interessiert und musst nicht verzweifelt nach Sätzen suchen, die Du schreiben könntest und bei deren Lesen Du ihre Reaktion nicht sehen kannst. Man kommt nur zusammen wenn man sich in die Augen sehen kann, alles Andere ist eine Illusion.

Nun wir in den 70er Jahren hatten mehr Dates ohne Körperkontakt als mit. Das. brauchte Zeit und auch wir waren unsicher und hatten Bammel zu küssen. Das ist doch der Reiz einer Beziehung wie sie sich entwickelt oder eben auch nicht. Nicht jedes Date, wie ihr so sagt muss mit Fummeln enden. Lass Dir Zeit und geniesse erst einmal das Zusammensein, das zusammen Reden, das sich kennenlernen im Gespräch über Gott und die Welt. Lade sie wieder ein, wenn sie zurück ist und dann lass sie einmal erzählen......

Hi. Sowas ähnliches ist mir auch passiert aber nicht ganz.Ich war Vorgestern auf einer Übernachtungsparty und hab da ein Mädchen getroffen wie haben uns gut verstanden und hatten viel Körperkontakt. Ich hab mich nicht getraut nach der Nummer also genau so wie bei dir so ähnlich.Ich mach mir auf viele Vorwürfe. Deshalb hab ich da auch ein Freund gefragt aber egal. Taste dich ran fass sie leicht an und wenn du siehst das es ihr gefällt berührst du sie mehr bis ihr dann kuschelt

LG Infinity

Da du das Wort "Date" in der Kommunikation gemieden hast, sieht sie dich vermutlich als Freizeitkumpel. Das kann dann ewig so weiter gehen, bis sich dich ihrem Verlobten vorstellt.