Story über eure Dates?

7 Antworten

Eine Geschichte hab ich auch, die ganz schräg lief..

Hatte mit einem Kontakt, über eine App. Haben uns so super verstanden. Irgendwann meinte er mal, dass er schon gern früh Kinder hätte usw. Und das er mich jetzt schon total gern mag, obwohl wir uns noch gar nicht persönlich kennen gelernt hatten.

Als es dann so weit war, wars am Anfang ganz normal. Er is dann noch mit zu mir. Irgendwie hats gepasst und wir sind im Bett gelandet. Davor haben wir ausgemacht, dass er auch über Nacht bleiben kann... Hab mich da wohl ein bissl blenden lassen.

Nach dem s e x hat er gemeint er liebt mich!! Da haben bei mir die Alarmglocken geschrien. Ich wusste überhaupt nicht was ich jetzt tun soll. Er hat mich gar nicht mehr los gelassen.

Normal bin ich nicht so, aber das war mir alles zu viel. Hab zu ihm gesagt ob er bitte gehen kann. Er hats nicht ganz verstanden und war dann auch angepisst.

Ich hab ihm am nächsten Tag auch geschrieben und erklärt warum das gar nicht geht. Hat er nicht ganz verstanden. Tage später hat er sich entschuldigt, vor kurzem hat er mich wieder angeschrieben und wollte mich erneut treffen. Klar, dass ich da abgesagt habe.

Das war ganz ganz schräg.

Ach... da gibt es einige. Ich sag nur "Nie wieder blind Date..." bei einem kam ich am vereinbarten Treffpunkt an, ein ekliger Kerl riss die Autotüre auf und steckte mir direkt die Zunge in den Hals... ich hätte beinahe gek.o.t.z.t.

Ein anderer beschrieb sich als gutaussehend und wollte mich schick zum Essen ausführen. Als ich bei ihm Einstieg dachte ich nur "Aus welcher Geisterbahn ist der denn geflohen..." das schicke Essen fand bei McD statt. Er erzählte mir direkt von der Ermordung seines Bruders, fummelte die ganze Zeit an mir rum und fing dann auch noch mit heiraten an...

Dann lernte ich irgendwann meinen jetzigen Mann kennen. Es war als würden wir uns schon ewig kennen. Wir kamen beim ersten Date zusammen, nach 5 Monaten bin ich zu ihm gezogen und als wir 2 Jahre zusammen waren, haben wir geheiratet. Das ist jetzt 15 Jahre her

Es ist doch in Ordnung, ihn nicht mehr zu sehen, wenn es einfach nicht gepasst hat. Aber irgendwie erwartest du ja doch, dass er dich einlädt. Auch wenn du sagst du erwartest es nicht - dass er es nicht getan hat, hat ihm ja Minuspunkte beschert. Jedenfalls sollte das kein Grund für einen Kontaktabbruch sein. Aber da es wohl einfach nicht gepasst hat zwischen euch, ist es dein gutes Recht den Kontakt abzubrechen.

Mein schlimmstes Date war mit einem Kerl, der jede meiner Bewegungen beobachtet und analysiert hat, mir erklärt hat was für psychologische Hintergründe es hat wenn ich mit meiner Kaffeetasse spiele, zu oft zwinkere etc.

Als ich in einem Gespräch dann erwähnt habe, dass ich mit meinem Ex-Freund Kontakt habe, ist er wütend geworden, hat den Klamottenladen verlassen in dem wir gerade waren, und hat mir dann wie ein Stalker tausend Nachrichten geschickt. Ich habe ihm gesagt, dass er nach dem 1. Date kein Recht hat, mir vorzuschreiben mit wem ich Kontakt habe und mit wem nicht, aber er sagte, dass er das doch hat.

Noch dazu kam, dass er in der Stadtverwaltung gearbeitet hat und Zugriff auf all meine Daten, Adresse etc. hatte.

Naja, 3x darfst du raten, wie oft ich mich noch mit ihm getroffen habe - kein einziges Mal. :)

Du hast ihm nicht gefallen. Daher wollte er dich weder einladen noch begleiten. Bei der nächsten, die ihm aber gefällt, macht er das alles und ist wieder Gentleman.

Vor einigen Jahren hab ich mich mit einem Mann zum Spaziergang im Park verabredet, hat alles super gepasst, wir haben uns auf Anhieb verstanden, habe ihn auch sehr attraktiv gefunden. Und als er mich für ein zweites Treffen in eine Cafe eingeladen hat, hat er plötzlich kein Wort mehr geredet. Wir sind fast zwei Stunden (!) nebeneinander gesessen und er hat auf alle möglichen Versuche, ein Gespräch zu führen, nur mit "Ja" und "Nein" geantwortet. Hab ihn danach nie mehr gesehen.

Und letzten Sommer hatte ich ein paar Dates mit einem Mann aus meiner Nähe. Hab ihn auch sehr attraktiv und total nett gefunden, er war nur etwas schüchtern, was mich aber nicht gestört hat. Beim dritten Date hat er aber nach 10min plötzlich unfassbar zu schwitzen begonnen, seine Haare waren komplett nass, sein Hemd getränkt, als hätte ihm jemand Wasser über den Kopf gegossen. Er hat kaum noch geredet und während unserer Gesprächspausen habe ich im Augenwinkel bemerkt, dass er mich immer wieder mit weit aufgerissenen Augen ein paar Sekunden lang angestarrt hat. Auch den hab ich danach nie mehr gesehn.

MiaB24  21.03.2019, 09:13

Beim zweiten wars wohl besser, dass du ihn nicht mehr gesehen hast :D