bin die hässlicheste aus meiner Freundesgruppe?

14 Antworten

Also ich hab als Junge Dame auch hier und da gedacht ich wäre nicht schön genug. Man lernt mit der Zeit wahre Schönheit kommt von innen. Nennt sich Ausstrahlung. Das ist besser als vergängliche rein äußere Schönheit, meist küsttlich. Ich schminke mich selten bis nie. Und finde mich so schön. Klar hab ich auch mal schlechte Tage aber sehr viel weniger. Mein Po gefiel mir lange Zeit auch nicht. Weil zu flach für eine Afrikanerin aber hab gelernt damit umzugehen. War eine Zeit lang zu schlank. (Egal wie ich aussehe) ich liebe mich genau so wie ich bin. Und das strahlte ich dann auch aus. Was andere sagen soll dir egal sein. Hauptsache du bist mit dir zufrieden. Der Rest wird sich dann legen. Wenn du Zufriedenheit ausstrahlt weil du es bist kann dir keiner weh tun.

„Oder jmd meinte zu mir, dass ich mich sehr stark schminken würde, obwohl ich nur Mascara und Concealer benutze.“ da fängt es schon an.. die meisten jungs hassen Schminke. Egal wie wenig. Die jungs sind absolut oberflächlich oder wollten sich bei deiner Freundin als besser darstellen.

Das du die hässlichste bist ist schonmal Schwachsinn weil jeder gute und schlechte Seiten hat. Solche Bemerkungen bekommt man immer EGAL wie man aussieht. Traurig aber war...

Gegen solche Aussagen kannst du eigentlich nichts machen. Schau dich mal im Spiegel an uns schau was dir an dir gefällt. Such nicht das schlechte sondern bewundere das gute.😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Steh zu deinem äußeren du solltest dir vielleicht mal überlegen das es schlimmeres gibt im leben. Es gibt Menschen die müssen mit brandnarben usw leben. Und selbst die schaffen es sich so zu akzeptieren. Du wirst nie zu 100% jedem gefallen vom aussehen her. Geschmäcker sind verschieden fast wie bei Essen der eine liebt erdbeeren und der andere kann die nicht ab oder wenn manche menschen Katzen süß finden wiederum andere sich vor ihnen fürchten. Du bist perfekt so wie du bist. Und nur weil du vlt kein so fettarsch ala Kardashian hast heißt das nix dein Körper ist proportional so gewachsen das du gut damit leben kannst.

Also denk immer daran es gibt schlimmeres im Leben. 🍀💙

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts auf das geben was pubertierende Andere so von sich geben und dir deiner eigenen Werte bewusst sein.

Wahre Schönheit kommt von Innen, das ist tatsächlich so. Wenn deine inneren Werte gut sind, hast du eine besondere Ausstrahlung nach Außen.

Lebe also mehr von Innen nach Außen, LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man hat schon so Einiges erlebt