Freundin lacht mich vor anderen aus?

10 Antworten

Hey!

Nein, du hast überhaupt nicht übertrieben! Das Verhalten deiner "Freundin" ist wirklich unter aller Sau und gehört sich nicht! Man soll den Körper der anderen respektieren und manchmal geht das einfach zu weit. Eins, zwei Witze sind ja okay, aber irgendwann wird das zu Mobbing.

Das ist doch keine Freundschaft!

Weißt du.. es gibt Mädels, die vor Jungen immer die beste und tollste sein wollen und deine Freundin scheint so eine zu sein. Eine auf: "Egal wie sehr ich meine Freundin verletze, Hauptsache gut ankommen" machen. Und das geht überhaupt nicht! Sie hätte erst gar nicht damit anfangen dürfen. Sondern dich verteidigen sollen.

Denn Freundin geht vor Jungen. (finde ich.)

Grosses bises und glaub mir, du bist wunderschön, so wie du bist.

playxxgirl

Solche Freunde braucht niemand. Ich finde das absolut nicht okay, dass man jemandes Aussehen angreift, obwohl es denjenigen offensichtlich verletzt.

Von einem Experten bestätigt

Es tut mir leid, dass Deine "Freundin" sich auf Deine Kosten vor den Jungs hervor tun wollte.

Das hat Dich zu recht verletzt, denn da hört der Spaß auf.

Geh mal in Dich, ob Du ihr das verzeihen kannst und möchtest, denn das ist keine gute Freundin, die Dich derart bloß stellt.

Alles Gute für Dich

Wenn man sich wirklich unwohl fühlt es zeigt und sagt, dass es langsam reicht, hab ich für solche Leute auch kein Verständnis mehr. Sie ist das typische pick me girl. Sie macht dich quasi schlecht um selber vor den Jungs gut darzustehen

Ich würde sie nicht als Freundin bezeichnen