Jungs aus meiner Klasse machen sich grundlos über mich lustig und es nervt.?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind wahrscheinlich neidisch wegen guter Noten und in Schulklassen ist es immer so, dass mindestens 1 oder 2 Leute den *rsch spielen, über die sich die Leute mit Minderwertigkeitskomplexen dann lustig machen. Geh am besten gezielt zu Lehrern (wenns es besonders extrem ist zur Schulleitung) bei denen du schon weisst, dass die Täter so in den Boden geschrien bzw. mit Nachsitzen bestraft werden, dass sie in Zukunft zu viel Angst davor haben dich zu mobben.

Hey,

tut mir leid, dass du dich in deiner Klasse nicht ganz so wohl fühlst. Du solltest auf jeden Fall deiner Klassenleitung Bescheid geben, denn dann kannst du dich bestimmt irgendwo anders hinsetzen.

Die jungs denken einfach nur, dass sie cool sind, obwohl das nicht stimmt. ;) Du solltest aber nichts an dir ändern, und ich hoffe, du schreibst weiter gute Noten! Denn gute Noten sind nicht „uncool“.

LG :)

kali01  20.10.2023, 21:11
irgendwo anders hinsetzen.

Alleine das bringts nicht, die werden ihn dann halt fernab davon mobben. Man muss schon gezielt zu strengen Lehrkräften gehen und den Vorfall schildern.

bugatti231
Fragesteller
@kali01

Ich überlege schon die Klasse zu wechseln aber dann haben die ja das erreicht was sie wollten. Und normalerweise sind die alt genug sowas zu unterlassen. Aber anscheinend sind die unreif und wollen nur Lachen.

PulverPinsel  20.10.2023, 21:20
@kali01

Ja stimmt, tut mir leid dass ich das nicht so genau in meiner Antwort hatte.

Vielleicht mal an deinen Lehrer wenden, um die Sitzordnung zu ändern. Man könnte die ja komplett ändern, ohne dass du dafür "auffliegst". Zumindest als Anfang.

bugatti231
Fragesteller

Ja ich werde das auch machen. Nun finde ich das die Junge die alle hinten sitzen umgesetzt werden sollten. Was die Lehrern leider nicht machen. In unsere Klasse sind die meisten nur Jungs und machen sich auch über die anderen Mitschülerinnen lustig.