Nicht ernst genommen werden. Jungs machen sich über mich lustig.. Warum?

6 Antworten

Kennst du den Spruch - "Was sich neckt, das liebt sich"? Vielleicht trifft das auf dich zu und sie "nehmen dich auf den Arm", weil sie dich einfach mögen.

Jugendlcihe / Kinder die sowas machen , sind noch in der Pubertät & bracuhen einfach eine/n ,wo sie wissen dass wenn sie dich mobben , dass du dich nicht wehren wirst. Die suchen doch immer eine " Opfer " , das ist völlig normal . Zeig ihnen einfach , dass du auch anderster kannst , sie werden bestimmt lachen , aber wenn du ihnen öfters eine andere reaktion zeigst , werden sie dich in Ruhe lassen :)

Viel Glück :D

Sayyay
Fragesteller

Ne gemobbt werde ich nicht..

Wie alt bist du ?? von 10 bis 13 oder 14 sind Jungs so :) Schaffst du schon

komisch... eig solltest du dir sowas nicht gefallen lasse, die sind doch dumm alter!!!!!!!!!!!

hoffentlich lassen sie es!!!!!!

beki xD