Was finden Jungs so lustig wenn Mädchen ihre Tage haben?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drüber stehen, wenn sie wieder anfangen sich lustig zu machen. Was wollt ihr sonst tun. Mitlachen hebt euch auf das Niveau der Jungs. Das sind dann die Jungs, die auch beim Biologieunterricht lachen, wenn es um die Geschlechtsorgane geht. Aber komischerweise sind das auch die Jungs, die schon eine Freundin wollen, mit der sie Sxx haben können.

Weil es eben unreife Kinder sind. Erklärt denen einfach mal, dass sie bei Schmerzen und krankheitsähnlichen Symptomen auch schlecht drauf wären und das sicherlich nichts angenehmes oder lustiges ist.

DerMcMuffin5
Fragesteller

:-D Und dann lachen die uns vermutlich aus weil wir ja sooolche Schmerzen haben und machen uns dann voll nach mit dem Aua, aua!

Hey,ich weiß das mag jetzt vielleicht für den/die ein oder andere/n komisch wirken aber ich als junge (14) kann das auch nicht nachvollziehen und bin froh das ich das nicht jedem Monat aufs neue durchmachen muss. Dir noch n schönen Tag und lass dich davon nicht unterkriegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Jungs sind einfach so. Wenn unter Jungs sind, meinen sie nie ernt. Aber wenn eine Junge alleine ist, verhält er sich ander. Da wird er netter.

Ich müsste jetzt nicht über sowas lachen xD aber bei uns sagen jungs das auch zu jungs wenn sie rumzicken xD