Finden Jungs es schlimm, wenn das Mädchen zu klein ist?

24 Antworten

Das ist voll okay. Es gibt auch Jungs, die nicht so groß sind und für die bist du die Prinzessin!

Hallo,ich glaube die meisten die sich über deine Körpergröße lustig machen wollen dich nur ein wenig ärgern.Ignoriere das einfach,manche Jungs sind halt so,außerdem kannst du noch wachsen.

In meinem Familienkreis gibt es fast nur "kleine" Mädels.Meine Tochter ist 21 und 1,52 cm ,die Freundin meines Sohnes ist 22 und 1,50 cm und die Freundin von meinem Neffen ist 15 und 1,48 cm.

Du siehst also kleine Frauen sind ziemlich beliebt.Ich hab denen mal nen schönen Spruch gepostet:

Jupp,ich bin klein.Gott lässt Dinge nur so lange wachsen,bis sie perfekt sind.

Einige von uns brauchen eben nicht so lange wie andere...

LG

Hallo Hamburgxhanger,

du kannst immer noch ein paar Zentimeter zulegen.

Das sind Jungs - in der Pubertät - erst mal große Klappe, damit man vor den Kumpels gut da steht.

Klein aber oho!

Ich bin ein paar Zentimeter größer als du und habe früher, als ich selbst jung war, immer geantwortet, Größe ist belanglos, wichtig ist dass, was im Kopf drin ist.

Sie wissen haargenau, wie sie dich verletzen oder ärgern können, weil sie genau den wunden Punkt kennen. Ignoriere das in Zukunft, dann hören sie damit auf, da sie dich nicht mehr reizen können und es langweilig wird.

Liebe Grüße

Kholaya  26.04.2017, 07:43

Meint wohl eine tüchtige Hausfrau und Mutter

Hallo! Nicht zu klein - super. Viele ausgewachsene , attraktive Weltstars sind etwa so. Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und das passt auch. Kylie Minogue misst 1,53.

Die wirst Du übrigens auch noch toppen, alles Gute.