Mögen Männer auch sehr kleine Mädchen?

11 Antworten

Warum nicht?

Ich war als junges Mädchen immer ganz neidisch auf eine Freundin, die ganz klein war. Irgendwie standen alle Jungs auf sie. Ein gemeinsamer Freund meinte zu mir, dass sie den Beschützerinstinkt in ihm weckt... Der war sooo verknallt in sie.

Es gibt doch auch so viele kleinere Jungs. Mein Freund ist auch kein Riese. Aber er ist froh, dass ich immer noch kleiner bin, als er^^

Die Frage ist doch eher wie Du gegenüber kleineren Männern eingestellt bist. Wären die denn auch für Dich attraktiv? Falls nicht, dürftest Du Dich über die Oberflächlichkeit anderer, wenn es um das Thema Größe geht nicht beschweren. Im allgemeinen sollte die Größe bei Frauen und Männern egal sein, wenn sie allerdings ein Hinderniss darstellt, sollte man seine Wertvorstellungen mal gründlich hinterfragen.

Klar, häufig bevorzugen Männer Partnerinnen, die kleiner sind als sie selbst.
Nichts gegen deine Größe, aber bei Dir wird ,,sich schnell etwas finden"...
Guten Rutsch, aber nicht ausrutschen!
; )

  • Sehr viele Männer stehen auf kleine und zierliche Frauen -- darüber musst du dir wirklich keine Sorgen machen.
  • Es sind eher die großen Frauen, die Probleme haben, einen passenden Partner zu finden.

Alles prima!

Ich schaue doch nicht auf die Grösse einer Frau, ich muss ihren Charakter mögen. Ich selber finde Frauen kindisch welche einen Mann wollen der grösser als 1.80 Meter ist. Das schliesst doch viele gute Männer im Voraus aus... Wir Männer kümmern uns da weniger um die Körpergrösse einer Frau, mindestens in meinem Kreis. Ach ja, ich selber bin 1.90 Meter, meine Freundin ist fast gleich gross, hat sich aber einfach so ergeben;-)