Frage von 123chiara, 130

Bin ich mit 1,73/w/ 15 jahre zu groß?

Hallo Leute, tut mir leid musste die Frage nochmal stellen, da sie noch nicht fertig war😅 also ich bin ein Mädchen, 15 Jahre alt und 1,73 groß. Ich fühl mich oft unwohl da meine Freunde alle kleiner sind. Denkt ihr, ich wachse noch? Und wie finden Jungs das eigentlich? Danke:)

Antwort
von Sternschuppe007, 73

Also ich kenne einige Mödchen die sind noch größer und haben einen Freund.
Meine Cousine ist z.B über 1.80m und als sie damals 15 war,hatte sie auch schon eine Größe von 1.75m ider so und gefühlt jeden 3. Monat einen Neuen..

Und bei mir im (9.) Jahrgang gibt es auch viele Mädchen,die längst über 1.70m sind. :))

Die Größe spielt eben nur eine Nebenrolle :) viel wichtiger ist doch dein Charakter (und ehrluch gesagt auch dein Gesicht undso :D)

Du hast halt nur den "Nachteil",dass du nie wirklich hohe Schuhe tragen kannst ;)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Größe, groß, 36

Hallo! 1,76 bis 1,77 ist Modelgröße. Und Du wirst eher nicht mehr viel wachsen. Mädchen sind früher fertig als Jungs.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Zana0607, 81

Kann gut sein dass du noch wächst, muss aber nicht sein. Aber das ist auch nicht schlimm. Jeder Topf findet seinen passenden Deckel. Es gibt auch Jungs, die stehen auf größere Mädchen, genauso wie es Jungs gibt, die auf kleinere Mädchen stehen. :)

Antwort
von rarest2pepe, 4

ich bin auch 1,73 und 15 :D (is jz aber unwichtig heh)

alle meine freundinnen sind kleiner als ich, außer eine, sie ist so 1,75-76 und ich finde sie ist eines der hübschesten mädchen die ich je gesehen habe trotz ihrer größe. sehr viele jungs finden sie eig geil undso und sie hatte schon einige verehrer und jetzt isse glücklich zsm mit jemandem. also ich glaube größe hat da iwie 0 ne rolle gespielt. außerdem gibts ja auch viele jungs die über 1,80 sind und da wirst du schon jmd finden :D 

sorry dass die antwort nicht von nem jungen kommt, aber ich hoffe ich konnt dir iwie helfen (?) :P

Antwort
von spellon, 47

Interessant! Mir fallen große Frauen viel eher auf. Versteck dich dich nicht, das Leben ist geil! Und hilf verdammt noch mal den anderen Zwergen wenn sie im Supermarkt wieder mal nicht an das obere Regal heran kommen ;-P

Antwort
von BWCEG, 57

Ich bin genauso alt wie du, männlich, und einfach mal kleiner. 😂 So bis 1,75m finde ich noch in Ordnung - erst so ab 1,80m denke ich "Oha, groß. ..".

Die Größe ist doch ok. :D

Antwort
von Kefflon, 67

Die meisten Männer stehen auf Frauen, die kleiner sind als sie selbst. Allerdings nicht alle. Du hast es einfach schwerer den richtigen zu finden :/

Kommentar von 123chiara ,

Also findest du es für ein Mädchen/eine Frau zu groß?

Kommentar von Kefflon ,

Nein :), allerdings bin ich auch 1,82m :D

Kommentar von 123chiara ,

Achso, na dann haha dachte du wärst kleiner weil du das geschrieben hast:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community