Ich gewinne immer wieder übelst viel Speicherplatz, wenn ich meine Bilder auf meinen Laptop etc ziehe und auf dem Handy lösche. Zudem hat es mir auch immer geholfen, mir eine SD Karte zu kaufen. Außerdem auch noch unnötige Daten beim Browser etc zu löschen...

...zur Antwort

Ich schildere mal meine Erfahrung.

Vodafone: 30,00 EUR für Telefonie und Internet. 4 Jahre mit nur 200 kbit/s gesurft. Kundendienst hat einem nie geholfen.

Telekom: Zuerst Konfigurationsfehler, dann wurde uns innerhalb von 12 h geholfen und wir hatten seit dem stabil min. 15000 kbit/s im Download. Danach auch nie wieder Probleme und zahlen für das Gleiche auch 30 EUR.

Ist aber wahrscheinlich von Region zu Region unterschiedlich.

...zur Antwort

Normalerweise müsstest du meines Erachtens am Unterricht einer anderen Klasse teilnehmen. Da kann dir das Sekretariat bestimmt Auskunft geben.

...zur Antwort

Ein charakterlich hässliches Mädchen. (https://de.wikipedia.org/wiki/Zicke\_%28Schimpfwort%29)

Das hättest du echt googlen können.

Ich glaube, ich werde die Funktion meiner Projektwebsite wohl ändern.. am besten in "gutefrage.net FAILS" oder so..

...zur Antwort

Ich spiele es zwar nicht mehr so aktiv wie damals, aber es bleibt einfach toll..
Bis auf die Tatsache, dass ich Pokemom Diamant bis jetzt noch nicht durch habe, weil ich es so selten spiele.

Nenn mich kindisch, aber ich gucke manchmal wegen der alten Zeiten Willen noch Spongi :D Tolle Erinnerungen sind das. xd

...zur Antwort

Finde ich nicht so gut von deinem Vater... rede doch nochmal klar mit ihm.. wenn du keine Zeit hast, dann hast du keine..

...zur Antwort

Also bei uns fahren mehr Überlandbusse, bei uns gibt es halt nicht so viele Städte. Und wenn man dann durch die Einöde fährt, dann kommt man teils einfach echt ins Gespräch. Mit 3 Busfahrern hatte ich mich damals des Öfteren immer unterhalten. Also... einfach mal über ein Thema losquatschen oder was fragen. Aber nur wenn keiner von der Betriebsaufsicht mit dabei ist, dann halten die Busfahrer nach Vorschrift schön ihren Mund ;)

...zur Antwort

Jeder Junge deutet das anders :D Ich persönlich schreibe keine mehr, hatte das damals aber bei fast jedem Mädchen gemacht Haha...

Schreibt er mit anderen auch so? ^^ Wenn nicht, dann könnte man vllt etwas hinein interpretieren. :)

...zur Antwort

Leider zu viele Einheimische. Natürlich kann man nicht alles immer wissen, aber nach 8 Monaten ist dein Deutsch schon besser als bei manchen, die ihr Leben lang diese Personen schon sprechen. Es werden oft Fehler in der Kommasetzung begangen. "Seid" und "seit" sind auch gute Beispiele. Viele verwenden anstatt des Genitivs den Dativ... etc

...zur Antwort

Herzlich willkommen in der Pubertät... eine blöde Zeit, in der wir da sind. :D Probier dich aus... mach was du magst... laut Gesetz sind Männer und Frauen gleichberechtigt... also why not?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.