Was ist besser Vodafone oder Telekom?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen Achim1994,

um was für Störungen handelt es sich denn genau? Wenn es Leitungsstörungen sind, hast du schon mal meine Kollegen von der Technik informiert? Wenn ja, mit welchem Ergebnis? Wenn es um WLAN-Probleme geht, liegt es erst einmal weniger in unserem Verantwortungsbereich, da WLAN nur eine Übertragungsart des DSL-Signal ist.

Hast du schon einige WLAN-Einstellungen geändert?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

So schlecht wie Vodafone kann kein anderer Anbieter sein.

Ich telefoniere seit Wochen mit Vodafone. Immer echte Warteschleifen von rund 30 Minuten. Und bis heute haben die den Fehler nicht behoben.

Klar ist in diesen Zeiten die Personaldecke dünner, aber das so was wochenlang unerledigt bleibt, das kann ich nicht verstehen. Immer wieder wird nur der router resettet, statt mir einen neuen zuzuschicken...und der Fehler liegt eindeutig am/im Router, denn da kommt an einer TAE-Buchse kein Signal raus, obwohl alle Einstellungen OK sind!

Vodafone: NEIN Danke!

das ist Ansichtssache; man sollte dabei niemanden raten. Ich bin Telekom-Kunde und hatte noch irgendwelche Probleme; mit Vodafone dagegen schon.

Hilfe !! Arbeitet jemand bei Vodafone oder kennt sich da aus ?

Ich würde von meinem Berater richtig verascht ! ( kannten uns privat ) deswegen habe ich bei ihm einen Vertrag abgeschlossen, monatlich 25,00€
Nun ist der nicht mehr in der Filiale aus irgendwelcher gründen ! Seit dem habe ich auch nichts mehr mit ihm am Hut weil er mich im Stich gelassen hat. Mein Problem ist, er hat meine ganzen Daten in der Filiale
Ich habe auf meinem Brief zwar eine kunden Nummer stehen aber komme mit dieser Kunden Nummer nixjt in die apo rein ! Ich zahle monatlich hoche Rechnung , es entspricht nicht den Vertrag den ich abgeschlossen habe für 25,00€ !
Ich werde total da verascht, es wird automatisch irgendwas gebucht das ich mehr zahlen muss !! Ich weiß nicht mehr weiter .. was soll ich tun ?
Ich will da sofort raus !! Daraufhin bin ich zu einer anderen Filiale gegangen , und die schickten mich zu der Filiale wo der Berater gearbeitet hat ! Ich meine ich wäre ja sonst net in eine andere Filiale gegangen um mir Hilfe zu suchen !
Ich weiß einfach nicht mehr weiter...
ich meine solange ich meinen Ausweis vorzeige mit meinen Daten ist das doch im System bei dene gespeichert und die können sehen das ich ein Kunde bei Vodafone bin ??? Ich brauche eure Hilfe bitte bitte :(

Ich kann nur von meinen eigenen Erfahrungen berichten. Seit ich aus Kostengründen von der Telekom zu Vodafone gewechselt bin, habe ich sehr oft Internet- und Fernsehempfangsprobleme gehabt, die ich vorher nicht hatte. Oft war der Internetempfang plötzlich ohne ersichtlichen Grund einfach weg oder HD-Sender, für die ich bezahle, waren wieder verschlüsselt. Außerdem ist der Kundenservice bei Vodafone (meiner Erfahrung nach) wirklich schlecht. Darum kann ich allen Telekom-Kunden nur raten: Bleibt bei der Telekom! Ich werde wohl auch wieder zur Telekom wechseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung