Strumpfhosen als junge?

6 Antworten

Du bist auf keinen Fall alleine. Wie viele Menschen diese blöde Geschlechteraufteilung bei Kleidung auch nicht gut finden ist nicht genau bekannt. Manche behaupten 10% der Männer würden diese Aufteilung ignorieren.

Hi, mit Pubertät hat Deine Vorliebe nichts zu tun. Bei mir war es ganz genauso. Mit 14 habe ich immer die Strumpfhosen meiner älteren Schwester angezogen. Meine Eltern wollten das nicht und zwangen mich ewig in lange Unterhosen. Die waren einfach nur gräßlich. Als ich mit 18 zur Bundeswehr kam, kaufte ich mir jede Menge Strumpfhosen, damit ich immer genug hatte. Mittlerweile bin ich 64 Jahre alt und trage immer noch Strumpfhosen, auch sichtbar in der Öffentlichkeit. Meistens allerdings zum Sport mit einer Kurztight darüber. Zum Wandern, in den Bergen, trage ich auch Strumpfhosen mit einer Shorts darüber. Meine Frau ist meist im Partnerlook meist dabei. Meine Strumpfhosen sind auch meist farbig, denn schwarz gefällt mir nicht. Keine Angst! Tue es einfach. Dummschwätzer wird es immer geben.

was hat den Pubertät mit Strumpfhosen zu tun, jeder hat ein anderen Geschmack und seine vorlieben

Hey ich bin 14 aber weiblich du bist nicht der einzige der das trägt fast jeder hate es in meiner Klasse getragen keiner hat ihn ausgelacht es war mutig von ihn und hat auch schön gepasst😀

ich bin 17 und trage Strumpfhose aber meinst schön Bunte Strumpfhosen wie kinderstrumpfhosen in Übergröße