Freunde dazu bringen Strumpfhose zu tragen(wie)?

4 Antworten

Das ist mehr als schwer. Im Vordergrund stehen bestimmt die Hemmnisse der Allgemeinheit "Männer tragen keine Strumpfhosen"! Dann sind da noch die Eltern, die möglicherweise auch so eine alte verklemmt Ansicht haben. Die gilt es zuerst zu überwinden, dann ist es kein Problem mehr.

Ein Patentrezept gibt es nicht. Man kann nur kontinuierlich, bei vielen Gelegenheiten, und so ganz nebenbei, von den Vorteilen reden. Diese Überzeugungsarbeit dauert sehr lange und führt vielleicht auch zu Ziel.

Einfach probieren, aber nicht auf den "Keks" gehen. - Viel Glück -

Missionieren bringt nichts! Aber wenn Du darauf angesprochen wirst, kannst Du ruhig sagen: "nicht darüber reden, selber probieren. Kostet nicht die Welt, und Du weißt warum ich die trage!"

Du musst ihnen die Angst nehmen, etwas unmännliches zu tun.

Ansonsten gebe ich dir recht. Wer es nicht erlebt hat, kann sich kaum vorstellen, wie angenehm sich eine Strumpfhose trägt.

sebastian123900  18.10.2020, 19:31

ist es männlich wenn ich mich als man schminke oder eine tanga anzeihe? ich denke nicht!

du kannst sie gar nicht dazu überreden.

hör auf andere zu missionieren.