Kann ich meine Strumpfhose auch nachts zum Schlafen anziehen?

Neu13  06.03.2022, 11:12

Wie alt bist du und was trägst du denn jetzt zum Schlafen - Shorts, Sleepshirts, Nachthemd...?

Lis12
Fragesteller

Ich bin 42 und was ich gerade so finde.. ich brauche immer erst meine 2 Leggings auf aber wenn die fertig sind muss ich zu Jeans greifen. Ohne Hose ist es mir zu kalt

14 Antworten

Hallo Lis,

sicher kannst Du das machen, probiere es einfach mal aus.

Ich habe hier allerdings die Erfahrung gemacht, dass ich meine Füße nachts frei brauche. Irgendwie schlafe ich sonst sehr schlecht. Irgendwie komisch :)

Aber generell spricht da nichts gegen.

LG

Mir persönlich wäre eine Strumpfhose zum schlafen zu unbequem. Da find ich was weites, wie Boxershorts bequemer. Außerdem wäre mir wahrscheinlich eine Strumpfhose auch zu warm. Auch im Winter. Aber wenn du dich zum schlafen mit einer Strumpfhose wohlfühlst, was spricht dagegen?

Da müsste man sich dran gewöhnen, sonst geht es. Mache ich auch manchmal

Ja das geht ohne Probleme :)) Ich schlafe meistens mit Strumpfhosen und einem Nachthemd oder nur mit einem Pyjamaoberteil und einer Strumpfhose :))

Klar kannste das machen.Wenn du es bequem findest ist es OK.

Selbst schlaf ich nur mit slip und shirt