Was tragt ihr nachts für Schlafhosen eigenen sich auch Leggins oder Strumpfhosen?

16 Antworten

Oje... Strumpfhosen sind für mich so schon ein Graus, mag mir gar nicht vorstellen, wie sie mich mit ihrem schwitzigen und kratzigen Gefühl in der Nacht plagen würden... Also ich hab eigentlich immer nur ne Schlüppi an... Alles andere ist mir zu warm

Leggings oder Strumpfhosen sind gemütlich und praktisch, aber zum schlafen im Bett immer nur Shorts. Sommer wie Winter

Besser ist es, nachts nichts zu tragen, das einengt. Sondern lockere Kleidung, so dass die Durchblutung nicht eingeschränkt wird.

Aber im Notfall gehen auch mal Leggins/ Strumpfhosen.

Ich trage immer einen Pyjama, Länge je nach Jahreszeit.

da würd ich was an mich kriegen!
Im Winter einen Schlafanzug, im Sommer Schlüpper oder kurze Schlafanzugshose. Es muss luftig sein, nicht einengen, also lieber ne Größe zu groß als zu eng für mich.
Strumpfhosen und Leggins verabscheue ich zu jeder Tages- und Nachtzeit.

Aktuell trage ich eigentlich immer Strumpfhosen auch zum schlafen :3

Bei einer dünneren Strumpfhose einfach noch den Pyjama drüber und bei einer dickeren Strumpfhose ein Nachthemd :))