Welche Strumpfhosen sind als Haushosenersatz für die ganze Familie empfehlenswert?

2 Antworten

Ich trage zu Hause mindestens 100 DEN- oder Thermostrumpfhosen. Meine Frau ebenfalls. Meine Kinder haben in der Regel Strickstrumpfhosen von Ergee getragen bis sie aus dem Haus waren.

Anmerkung für alle die das nicht kennen: ist super bequem! Probiert es mal. Wenn das "Unterhöschen" durchschimmert, dann tragt dazu ein Longshirt was den Po bedeckt. - Auch für Männer bestens geeignet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GeorgO5  02.12.2021, 11:19

so mache ich das auch.

Die Baumwollstrumpfhosen von DM haben eine gute Qualität, sind bequem, blickdicht und günstig.

Die gibt es aber nur im Herbst/Winter im Sortiment.