Bequeme Strumpfhosen zum arbeiten?

LeaMaurer  23.10.2023, 19:53

Wo arbeitest du und als was?

Suchst du Baumwoll- oder Nylonstrumpfhosen?

Fabienne707
Fragesteller

Hotel, ich brauche Feinstrumpfhosen. Werd mir erstmal calzedonia holen und noch welche aus dem Supermarkt. Wenn du noch gute kennst sag gerne Bescheid.😁

tights  25.10.2023, 13:56

Danke für deinen Stern 😊

Hoffe bist mit den calzedonia zufrieden. Kannst gerne mal Feedback geben 😊

Fabienne707
Fragesteller

Ich muss sie mir noch kaufen, aber die haben echt viel Auswahl und hier schreiben ja viele, dass die gut sind

tights  25.10.2023, 13:59

Sag ja wenn du sie getestet hast...haben immo Aktion 5 kaufen 4 zahlen 😉

Fabienne707
Fragesteller

Jah hab ich gesehen, aber ich will erstmal eine ausprobieren

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von calzedonia sind bequem, gut zu tragen und haltbar haltbar 😊

Bezahlbar und große Auswahl...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tights  22.10.2023, 17:11

Schön das ich helfen konnte 😊

Wenn man eine Strumpfhose den ganzen Tag tragen muss ist ein angenehmer Tragekomfort und eine gute Passform das wichtigste. Eine wirklich gute Strumpfhose sollte so bequem sein das man gar nicht mehr merkt das man eine Strumpfhose trägt. Aber Qualität hat eben mal auch seine Preis. Schau dabei nicht auf jeden Eiro und lass dich in einem Fachgeschäft das Strumpfhosen führt beraten. Von Strumpfhosen vom Discounter oder aus Asien, die zwar meist sehr günstig sind, ist dabei abzuraten. Weil du sonst Strumpfhosen sicher noch weniger magst als vorher

Fabienne707
Fragesteller

Was für Marken sind denn gut? Zu teuer sollten die aber auch nicht sein, weil ich ja nicht nur eine brauchen werde

AlexGT64  21.10.2023, 16:20
@Fabienne707

Es kommt natürlich auch darauf welche Strumpfhose du genau suchst. Wie transparent soll denn die Strumpfhose sein? Wenn du Feinstrumpfhosen in der mittleren Preisklasse suchst, dann wäre vielleicht Kunert, Falke oder Calzedonia zu empfehlen. Da bekommst du qualitative gute Strumpfhosen um die 10 €.

Ich trage täglich ganztags Feinstrumpfhosen zu meinen Röcken und Kleidern, privat wie beruflich.

Ich trage hochwertige in guter Qualität, diese sitzen perfekt, sehen toll aus und tragen sich sehr angenehm und sind haltbar.

Meine aktuellen Favoriten sind (wechselt hin und wieder):

Falke pure matt 20 in Farbe powder

Kunert glatt und softig 20 in Farbe cashmere

NUR DIE zweite Haut in Farbe amber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es noch nicht so Kalt ist trage ich Feinstrumpfhosen 20-40Densind sehr angenehm und wenn es Frost hat trage ich 60-100Den.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung