Müsste ich bei euch Strumpfhosen anziehen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lol2132,

Du könntest tragen, was Du magst - und wüsstest, welche Kleidung auch zu welcher Temperatur und zu welchem Event passt.

Wenn Du gerne Strumpfhosen trägst, dann sei es so - wenn Du sie nicht gerne oder überhaupt nicht trägst, sei es auch so.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

KonPflanze  05.08.2022, 20:06

Genauso so sehe ich das auch☺️

EarthCitizen20  07.08.2022, 13:13

Hallo Lol2132,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Natürlich würdest Du bei mir gezwungen werden rosa Strumpfhosen zu tragen 😂

-Ironie off -

Ich würde als Vater niemanden dazu zwingen (hab in Wahrheit keine Kinder aber wenn ich welche hätte wäre es so) Strumpfhosen zu tragen meiner meinung nach muss das jeder für sich selbst wissen

Ich hab mir mal so deine anderen Fragen durchgelesen und denke, es würde dir gefallen wenn du Strumpfhosen anziehen müsstest - deshalb: ja, du müsstest bei mir ganzjährig Wollstrumpfhosen unter deiner Hose tragen.

Ich trag selber ganzjährig lange Unterwäsche, und wenn ich das kann kannst du das auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ich als treusorgendes Elternteil deine Vorlieben natürlich genau kennen würde. JA NATÜRLICH. Es gäbe gar keine Socken in deinem Schrank.