Ballerinas und Strumpfhosen?

8 Antworten

Hallo, ja kann man, ich würde eher schwarze oder dunkelfarbige Ballerinas bevorzugen, zu weissen/beigen oder hellfarbigen Ballerinas würde ich dann hautfarbene/teintfarbene Feinstrumpfhosen ider Leggings empfehlen! Ich hoffe, ich konnte dir damit auch ein wenig weiterhelfen, und dir so eine Entscheidung näher bringen...

Hallo ich finde auf jeden Fall dass zu Ballerinas auch Feinstrumpfhosen gehören ..

In diesem Fall sind bestimmt helle Ballerinas nicht angebracht. Regel: hell zu hell und dunkel zu dunkel. Weiße Runningschuhe zu schwarzen Strumpfhosen paßt irgendwie wieder.

Hm, also ich persönlich finde Strumpfhosen mit Ballerinas nicht so den Hit. Wenn dann nur mit dreiviertel-Leggings.

MeYui  09.08.2011, 21:20

aber was soll man sonst bei zB nem schönen kleid und strumpfhose anziehen? turnschuhe? :D

also an sich geht strumpfhosen mit ballerinas schon aber niemals dunkle strumpfhose mit hellen ballerinas !!!! entweder eine nylonstrumpfhose mit hellen ballerinas oder dunke ballerinas mit dunkler strumpfhose ... zu ganz normalen jeans ist die farbe der ballerinas egal