Sollte man unter Strumpfhosen was drunter ziehen?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Nein man braucht nichts drunter zu ziehen 66%
Ja man solllte was drunter ziehen 34%

29 Antworten

Ja man solllte was drunter ziehen

Eine durchgehend transparente Strumpfhose unter einen Body sieht toll aus, wenn man keinen Slip hervorblitzen oder sich darunter abzeichnen sieht und klar kann man das machen. Schließlich haben die meisten Feinstrumpfhosen einen Baumwollzwickel der es durchaus ermöglicht Strumpfhosen auch ohne Unterwäsche zu tragen.

Ich persönlich würde aber immer Unterwäsche drunter ziehen. Zum einen finde ich persönlich den Blick auf Genitalien oder Scharmbeharung unter  Strumpfhosen nicht besonders schön, auch wenn das in der Regel nur die Trägerin oder der Träger selbst zu Gesicht bekommt.

Zum anderen finde ich es immer noch irgendwie hygienischer, eine dünne Saugfähige Schicht zwischen Körper und Strumpfhose zu tragen.

Und drittens, kann man z. b. Auch in besonderen Fällen, wie dem oben beschriebenen Body oder hautengen Kleidern einen Slip wählen der Trotzdem unsichtbar bleibt. Es gibt da heute so viel Auswahl!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage (als Mann) selbst Strumpfhosen
Fshmarcus  04.04.2021, 13:12

Welche Frau die etwas auf sich hält, hat Schamhaare?

Ja man solllte was drunter ziehen

Es kommt drauf an. Wenn du dazu einen Rock oder ein Kleid anziehen willst natürlich... Und dazu trägt man Strumpfhosen ja meistens auch... Also ich würde immer was drunter anziehen....

Nein man braucht nichts drunter zu ziehen

Eine Feinstrumpfhose muss auf nackter Haut getragen werden, egal ob unter einem Mini oder unter einer Hose. Alles andere ist nicht sexy.

Probier es aus :) also wenn die einen Zwickel haben dann ohne :) bei den meisten brauchst du nichts drunter tragen :) probier es einfach mal aus :)

Nein man braucht nichts drunter zu ziehen

Warum wohl haben die einen Baumwollzwickel?

Bei rutschenden Strumpfhosen empfiehlt es sich, einen stramm sitzenden Slip über der FSH zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung