Wie kann es sein, dass ich nachts keine Socken tragen kann, aber in einer Strumpfhose problemlos schlafen kann?

3 Antworten

Wenn du dich mit einer Strumpfhose zum schlafen wohler fühlst als mit Socken, dann zieh dazu einfach eine Strumpfhose an. Man muss nicht immer alles hinterfragen und verstehen. Es ist auch nicht weiter schlimm. Mir persönlich wäre es mit Socken oder Strumpfhosen zum schlafen, deutlich zu warm

Weil du einen fetisch auf strumpfhosen hast den habe ich auch könnte auch keine Socken im Bett anhaben aber ich kann gut damit leben

Weil du einen Strumpfhosen-Fetisch hast und dich in Strumpfhosen gut fühlst.