Kurze Tätigkeiten in der Öffentlichkeit?

DerKongoOtto  28.11.2022, 05:13

Was sagt deine Frau dazu, daß du in der Öffentlichkeit Röcke und Strumpfhosen trägst?

Paarthurnax1337
Fragesteller

die Findest ned gut. Sagt des is ned männlich. Bin eigentlich männliches kliche? Also Mechaniker, Hobby Schmid, Motorrad Fahrer

4 Antworten

Wenn du mit Rock und Strumpfhose rausgehen willst kannst du dies natürlich tun aber wenn du es langsam angehen willst dann kannst du ja mit Strumpfhose und Kurzer Hose anfangen oder eine lange Hose drüberziehen.

Ich war in einer solchen Situation leider noch nicht. Die meisten wie auch ich haben dich leben lassen und werden dir auch nichts tun "Fus" ✌️

Paarthurnax1337
Fragesteller

Also ich war schonmal mit Rock und Strumpfhose zum spazieren draußen. Um mich dran zugewönnen das es „normal“ ist. Ich will aber Menschen begegnen! Aber nicht zu vielen auf einmal

Manskirt  04.12.2022, 15:03
@Paarthurnax1337

Auch wenn es zunächst vielleicht komisch klingt, am unauffälligsten ist man als Mann im Rock, wenn man sich unter richtig vielen Menschen bewegt. Volle Fußgängerzonen, Supermärkte, Volksfeste, Biergärten usw. sind dafür ideal. Da wird man kaum bemerkt und wahrgenommen, oder beachtet. Quasi der berühmte Wimmelbild-Effekt. Es kommt sogar vor, dass , wenn man mit jemandem ins Gespräch kommt, derjenige es selbst dann nicht sofort bemerkt. Und wenn doch mal jemand was äußert ist es meistens sogar positiv interessiert und anerkennend. Wichtig für eine weitgehende Unauffälligkeit ist außerdem, den Rock ganz bewusst und selbstbewusst als Mann und Teil von Männermode zu tragen und kombinieren. Dann funktioniert es überraschend gut, fast genauso gut wie mit einer normalen Jeans. Der Versuch, sich als Mann feminin zu geben oder sich als Frau zu tarnen, fällt erheblich mehr auf, und ruft eher Ablehnung hervor, als wenn man den Rock als coolen Akzent von Männermode betrachtet.

Du könntest zum Beispiel im Supermarkt einkaufen gehen...

Ich finds toll und unterstütze das total!

Lieben Gruß 😊

Ich trage auch Röcke mit Strumpfhosen schon seid Jahren und ich trage es Täglich bei der Arbeit und ist für mich ganz normahle Kleidung und meine Arbeitskolegen finden es auch OK.Wenn du Röcke tragen möchtest trage sie und gehe einfach raus du wirst merken das die Leute das kaum bemerken und du kannst dich wohlfühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Top,trage eine längeren Mantel drüber oder Stiefel dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung