Paare die gemeinsam Strumpfhosen tragen?

9 Antworten

Hallo,

da kenne ich niemanden, auch nicht im Netz.

Und gesehen habe ich so etwas auch noch nicht....

SG

In der Übergangszeit zu Laufshorts oder unter der kurzen Radhose gibt es einige Männer die dazu eine Strumpfhose drunter tragen. Wenn sie dazu auch Strumpfhosen trägt, ist es ja sowas wie Partnerlook

Hallo, wir machen das Regelmäßig. Im Sommer beide zu Shorts oder sie im Rock.

Wir nutzen die gleichen Strumfphosen Seidenschimmer in 15 den von R...mann in schwarz und Make Up. Eine gute Strumpfhose für nen günstigen Taler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Mann und ich tragen offen Strumpfhosen zu Shorts oder Jeansrock. Meistens in 20den in den Farben schwarz oder Make up.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung