Was kann man alleine draußen so unternehmen?

4 Antworten

Naja... klingt blöd, aber wenn mir langweilig war, bin ich öfters mit Fahrrad zu einem ehemaligen DDR Wachturm gefahren... oben drauf ist eine Aussichtsplattform mit einem Fernglas. Lustig was Leute so machen, wenn sie denken, man könne sie nicht sehen :3

Sport also wie joggen, long/skate/waveboarden, Fahrrad fahren, Inlineskaten.. oder sich einfach einen Freizeitsport holen, wie Tennis oder Fußball usw :) Wenn ich grad nix zu tun hab geh ich entweder alleine oder mit meinen Hunden (kannst mit den Hunden von den Nachbarn oder sowas, da verdienst du evtl auch gleich etwas Geld oder sowas) spazieren und höre Musik. :D Abends kannst du dir ein Lagerfeuer machen und zum Spaß (wenn du dich allein traust😏) zelten. Oder geh shoppen bzw in irgendwelche Läden und stöberst rum. xD Oder du holst dir einfach Freunde.. :D

Pokemon spielen xD

Musik hören,klingelstreiche