Was kann man an Weihnachten alleine machen?

5 Antworten

Irgend eine Veranstaltung besuchen. Etwas wird schon auch bei Euch los sein :)

Hier gibts z. B. ein Mittagessen für alleinstehende in den nächsten Tagen.

Das ist natürlich schwierig, hast Du eine Tageszeitung, auch im www, die die Veranstaltungen ausschreibt?

Du kannst ein Altenheim besuchen und den Bewohnern vorlesen und mit ihnen singen, oder auch ein Kinderheim, die Menschen freuen sich darüber.

Oder das:

  1. Aktion #keinerbleibtallein. ...
  2. Kulturelle Veranstaltungen besuchen. ...
  3. Offene Bars und Clubs an Weihnachten besuchen. ...
  4. Durch Freizeitplattformen gemeinsam Weihnachten feiern. ...

( Recherche)

Alles Gute für Dich.

Du kannst essen gehen oder in die Kirche. Spazieren und Sport machen kannst du auch

Du kannst ja in die Kirche gehen und an einem Gottesdienst teilnehmen!

Inkognito-Nutzer   23.12.2023, 14:53

Das werde ich wahrscheinlich auch machen, danke für die Idee. Nur geht das bei uns von 16 bis 17 Uhr, da bin ich den Abend dann doch eigentlich nur zuhause. Aber danke

Hast du denn keine Hobbys? Also ich werde morgen vielleicht zu meinen Eltern fahren oder ich fahre rum und mache ein paar Fotos für Google street View und lade sie irgendwann hoch.

Und ansonsten habe ich jetzt viel gearbeitet und auch ein paar ruhige Tage sind auch einfach nice