Was kann man alleine an Wehnachten machen?

3 Antworten

Hi,

ich glaube am schönsten ist es, wenn du vielleicht selbst Plätzchen bäckst oder dir ein etwas aufwendigeres Weihnachtsessen kochst (das lenkt auch ab) und dann würde ich mich glaube ich ins Bett oder auf die Couch kuscheln und mir einen Film den ich gerne mag anschauen. Vielleicht findest du noch eine andere Beschäftigung, wie Puzzeln oder Malen… am besten hörst du einfach mal in dich, worauf dein inneres Kind richtig Lust hätte!

Ich wünsche dir schöne Weihnachten und gute Besserung!

Ich würde mir alle erdenklichen Sachen einfallen lassen, um mich selbst zu verwöhnen. Einfach so. Weil man sich selbst der beste Freund/die beste Freundin sein sollte.
• Räucherstäbchen anzünden

• ein Bad nehmen

• ein Fußbad nehmen

• Pediküre/Maniküre machen

• Lieblingsfilme schauen und dabei naschen

• sich was Schönes kochen oder liefern lassen

Vielleicht kannst du dir ein spannendes Rezept suchen und ein aufwendiges Essen machen? Oder du bastelst Weihnachtsdekoration, machst ein Puzzle, hörst Weihnachtsmusik, suchtest deine Lieblingsfilme durch…