Was schenkt ihr eurem Freund zu Weihnachten?

8 Antworten

Meinee Freundin habe ich gesagt was ich mir wünsche damit sie nicht irgendwas kauft was ich nicht brauche.

Deo für Sport, ein neues lighting Kabel für mein iPad, neues Mikrofaser Handtuch für gym, eine Flasche Met, flavedrops für Kaffee und Magerquark

Fertig

Einen Gutschein von Amazon. Er soll sich selbst aussuchen, was er sich damit bestellen kann.

Für eine Freund würde ich zu Rossmann laufen. Z.B. Amazon oder Müllergutschein usw.
Bei Rossmann oder dm gibt es auch viele Geschenksets von Nivea oder so.

Iphone 15 Pro max, Sasmung Galaxy Tab S9 Ultra HD, Schminke von Chanel und noch Sachen zum anziehen habe ich zu Weihnachten bekommen. lg w17

Wir wohnen schon länger zusammen und schenken uns deshalb etwas größeres zusammen 😊