Was macht ihr an Weihnachten dieses Jahr?

9 Antworten

Mich betrinken, und dann mit einem Damenstrumpf erhängen.

Moment das kommt erst in einigen Jahren, diese Jahr hingeben

Feierliches Festessen und dann mit Superteilen Geschenken beschenkt werden 🤠👍

An Weihnachten dieses Jahr ist meine Oma da. Wir feiern als Familie zusammen und essen an Weihnachten jedes Jahr Raclette.

Ich verbring dieses Weihnachten wie immer mit meiner Familie. Der Tannenbaum kommt erst paar Tage vor Heilig Abend ins Haus, aber weihnachtlich dekoriert ist es schon

Hidirk
Fragesteller

Super schön

Hidirk
Fragesteller
@Miaschtler

Mit einem Kumpel und mein Hund wir machen uns was zu essen vielleicht mal kurz raus zu seiner familie danach halt den ganzen Weihnachts ablauf den man so kennt :)

mutter und bruder treffen. hotel in einer kleinstadt übernachten. geschenke und wahrscheinlich essen. deko ist unwichtig.

Hidirk
Fragesteller

Super :)

Da Weihnachten einen heidnischen Hintergrund hat, mache ich als Christ zu Weihnachten nichts.

Hidirk
Fragesteller

Oki