Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 77%
Ja 17%
Vielleicht 7%

9 Antworten

Nein

Für mich ist allerdings Weihnachten ein ganz normaler Tag wie jeder andere auch. mit dem einzigen Unterschied dass ich nicht arbeiten muss. Bis auf das hier ein Tannenbaum geschmückt steht und es einen Adventskranz gibt, ist der Rest hier auch null weihnachtlich geschmückt. Eben weil Weihnachten für mich ein vollkommen normaler Tag ist.

Nein

Bin nicht in Weihnachtsstimmung. Für mich sind die Tage wie andere auch.Weihnachten ist ein Familienfest.Da ich weder eine Familie habe noch Freunde habe die Zeit für mich hätten brauche ich kein Weihnachten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vielleicht

Wie man‘s nimmt, wir schmücken und Feiern zu Hause zwar nicht und ich durfte nie ein Adventskalender, aber die deko auf den Straßen und die Weihnachtsfilme geben mir trotzdem ein Weihnachtsfeeling

Nein

Das ist etwas komisch für mich, da ich in den letzten Jahren immer früh in Weihnachtsstimmung war..jetzt bin ich es immer noch nicht. Ich hab aber heute vor Geschenke einzupacken und Weihnachtsmusik zu hören, vielleich hilft das :)

LG

Nein

Irgendwie noch gar nicht. Bei uns stürmt es draußen, wir haben wenig deko für Weihnachten und meine Mutter ist im Urlaub in Spanien ohne unsere Familie. Wir machen zurzeit wenig außer faulenzen und Fernsehen und noch paar Geschenke basteln und morgen Abend sind wir vielleicht bisschen mehr in Weihnachtsstimmung, denn noch nicht mal unser Chrisbaum ist jetzt geschmückt.

L.g

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine eigenen Erfahrungen :)