seid ihr schon Weihnachtsstimmung?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

bin überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung 47%
bin in Weihnachtsstimmung 32%
geht 21%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
bin überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung

Bei dem ganzen Corona-Mist fällt es mir außerordentlich schwer, weihnachtliche Stimmung zu empfinden.

Zumal das Jahr für mich, anders als für viele andere, nach dem Weihnachtsfest noch nicht beendet ist. Zwischen Weihnachten und Neujahr geht's in den Betrieb zum Arbeiten. Das verpasst der locker-fröhlichen Jahresendstimmung nochmal einen kleinen Dämpfer.

bin überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung

Ich hab glaub ich iwie das Gefühl für Zeit verloren. Ich gehe schlafen, wache wieder auf, lerne und bin wieder im Bett und das jeden Tag, immer wieder. Die Zeit rennt momentan so sehr. Wenn ich sag es war doch erst Januar, aber dann daran denke, was im Januar passiert ist, kommt es mir so vor, als wäre das alles vor 2 Jahren passiert. Iwie richtig seltsam und komisch.

bin überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung

bis vor 3 jahren hab ich weihnachten über alles geliebt

aber vor 3 jahren hat mein ex mir an weihnachten einen antrag gemacht und vor 2 jahren (ein paar monate vor weihnachten) hat er sich von mir getrennt und somit erinnert mich weihnachten nun immer daran, deshalb mag ich es nicht..

Simon4Jesus  07.12.2021, 20:02

Das tut mir sehr leid:(

ich weis wie es ist, verlobt zu sein und sich dann zu trennen!

ich hoffe du kannst das irgendwann hinter dir lassen..:(

Alles Gute und Gottes Segen für dich!

bin in Weihnachtsstimmung

Hab ne Christmas-Playlist mit über 200 Songs am Start, Weihnachtspulli, Weihnachtssocken das ganze Programm. Morgen geht's nach der Schule Geschenke kaufen.

geht

Weihnachten ist mir relativ egal, hat mich nur als Kind interessiert, weil es Geschenke gab. Weihnachten macht man es sich aber halt gemütlich, das hat ja auch etwas.