Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?

11 Antworten

Ein wenig, ja.

mir persönlich fehlt in der Stadt noch Weihnachtliche Beleuchtung und hier zuhause so eine deko. Schnee liegt bei mir auch schon draußen, was will man mehr? :D

SweetAmy2000
Fragesteller

Das ist schön. 😊

Nein, war ich aber auch schon seit Jahren nicht mehr. Weihnachten ist irgendwie nur als Kind noch schön und “magisch” find ich

Ich muss diesen Monat 8 Klausuren schreiben und 1 mündliche Prüfung machen und habe 2 Praktikumstage pro Woche also ne

Werd ich auch nie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen

In Adventsstimmung!

Habe eben unseren Adventskranz beim Floristen/Kranzbinder abgeholt. 1m Durchmesser, mit dicken, roten Kerzen und großen, roten Schleifen.

Ab dem Adventsmarkt heute Morgen schon.