Seid Ihr in Weihnachtsstimmung?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, bin schon lange, obwohl ich kein Weihnachten feiere.

Trotzdem lasse ich mich von der Stimmung anstecken und mache auch beim Wichteln mit.

LG💛

Noch nicht ganz ich bin eher traurig das 1 von 2 Geschenken noch immer nicht angekommen ist für mich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Ja sicher gehen immer mit Freunden raus es ist kalt wie im Winter Schnee war auch schon da also ja.

Nein. Die kommt erst am Freitag um 11 Uhr. Ab da ist dann Party angesagt.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Ja. Weihnachten ist Sommer, Sonne, Strand, 30° im Schatten, Cocktails an der Beach Bar, und jede Menge Weihnachtsbäume (Palmen) . Ich liebe Weihnachten in der Karibik.