Seid ihr schnell in Weihnachtsstimmung?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja ab paar Tage vor Dezember/ ab Dezember 48%
Gar nie 24%
Erst an Weihnachten 10%
Ich feier kein Weihnachten 10%
Ja schon Monate davor XD 7%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ab paar Tage vor Dezember/ ab Dezember

Eine Woche vor dem ersten Advent, wenn ich Plätzchen backe😋, die Wohnung schmücke und anfange Weihnachtsfilme zu schauen 😀🐈🎄

ps. Aber nicht schon vorher, wenn das erste Spekulatius und die anderen Weihnachtssachen verkauft werden, das finde ich zu früh🦉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lunakatz  18.12.2023, 12:24

Vielen Dank für den Stern, da freue ich mich sehr darüber. Dir eine schöne Weihnachtszeit😀🎄🌞🌞🌞

Ja ab paar Tage vor Dezember/ ab Dezember

Gerade weil ess jetzt geschneit hat. Ich hoffe dass weiße Zeug bleibt bis Weihnachten. Es darf auch etwas mehr sein und etwas kälter.

Gar nie

Bin froh, wenn s wieder vorbei ixst dieser ganze Rummel

Hm, eigentlich nicht. Liegt aber daran, dass wir hier kein Schnee haben und das letzte Weihnachten ja quasi gestern war.

Lg Icewizard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja schon Monate davor XD

Meistens schon ab Ende Oktober :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)