Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung 🎄🎁🎀❄️?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein gar nicht 🙄 59%
Bisschen das kommt aber noch🙉 22%
Jaaaaaa OMG ich freu mich so🥳 19%

7 Antworten

Bisschen das kommt aber noch🙉

Anfang November, bei mehr herbstlichem Wetter und der frühen Dunkelheit nach der Zeitumstellung finde ich die Weihnachtszeit schon deutlich näher gerückt. Wo man bereits die Tage und Wochen bis zu Beginn des Weihnachtsmarktes zählt, langsam einen Adventskalender braucht.

In richtig großer Weihnachtsstimmung bin ich aber noch nicht. Das steht für mich mehr ab der zweiten Novemberhälfte wirklich an.

Bisschen das kommt aber noch🙉

liegt daran, das man in diesem Jahr kaum geschmückte Häuser sehen wird.

Durch Weihnachtsfilme auf Netflix kommt man langsam in die Weihnachtsstimmung.

LenaSnoop
Fragesteller

Das stimmt leider wir haben bei uns in der Nähe ein Haus das jedes Jahr zu Weihnachten komplett beleuchtet ist auch wenn es sehr teuer ist die ziehen das

KKNico09  07.11.2022, 15:10
@LenaSnoop

wir schmücken unser Haus auch jedes Jahr, nur das können wir uns bei den Preisen nicht mehr erlauben.. Essen wollen wir noch.

Nein gar nicht 🙄

An Weihnachten fühle ich mich meistens sehr einsam.
Bin froh, dass es erst in ein paar Wochen ist.

Nein gar nicht 🙄

Bisher noch nicht. Das kommt wohl noch wenn es mehr darauf zu geht. Wenn Kinder sich sehr auf Weihnachten freuen fängt das oft bei mir an.

Jaaaaaa OMG ich freu mich so🥳

Ich mag die weihnachtliche Stimmung und den Besuch der Verwandten.