Weihnachtsstimmung😂🌲?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch wieder in Weihnachtsstimmung. 🤣

Ich bin so gerne bei der Familie. Meine Freundin und ich spielen dann auch immer im Schnee wie als wir noch kleine Kinder waren. 😁😅 Für mich ist das einfach die schönste Zeit..

Heyy!

Ich freue mich, wie ihr, genauso auf Weihnachten! Ich habe mir allerdings noch keine Gedanken darüber gemacht... 🤫

Ich freue mich, wenn man Kekse (Plätzchen) backen kann usw.

An Weihnachten mag ich, die Familie zu sehen, Geschenke zu bekommen und tolles Essen zu essen. Das war es.

Ich mag keinen Schnee, keine Kälte, keine Tannenbäume (wegen den fallenden Nadeln), keine kurzen Tage und dunkle, kalte Morgen.... Daher geht es mir nicht so 😅 aber hey, Geschmäcker sind nun einmal verschieden.

Na feine Bescherung! Weihnachten rückt immer früher ran..

Die Zeit der hässlichen Pullover in den Katalogen und dem schmackhaften Gebäck. Na ja, so früh wie das alles im Sortiment ist, scheint es wohl kein großes Wunder zu sein, dass man dann in Weihnachtsstimmung gerät. 😂

Ich wünsche Dir noch einen angenehmen Abend!

SweetAmy2000  04.10.2023, 19:40

Wieso hässlich?

Wolfen369  04.10.2023, 19:42
@SweetAmy2000

Ich kann nicht alles begründen, das war nur eine Meinung. Gib es zu, die sehen scheußlich aus!

SweetAmy2000  04.10.2023, 19:45
@Wolfen369

Zugegeben, manche sehen komisch aus. Aber nicht alle! Ich trage aber lieber andere schöne Pullover, als mein ganzes Geld für diese Pullover zu verpulvern. 😂

Wolfen369  04.10.2023, 19:49
@SweetAmy2000

Das ist dann wohl eine Sache des persönlichen Geschmacks..

Noch einen angenehmen Abend wünsche ich Dir!