An die Frauen: „Polstert Ihr auch immer eure Schoko aus mit gewißen „Füllmaterialien“, damit Euer Freund nicht merkt, dass etwas fehlt 😂?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, wenn ich zuschlage, fehlt sowieso gleich die ganze Packung.

Ich höre nicht auf zu Naschen, bis nicht alles von mir vernichtet wurde.

Bis mir schlecht wird. :-)

Er traut sich auch nicht, sich bei mir zu beschweren, dass er nichts davon abbekommen hat,

weil er ja weiß, dass ich es nicht mag, wenn er so viel Naschen einkauft :-))))

JuliedelaMer
Fragesteller

😂😂😂😂 -> 👍

Gott, nein, das wäre mir zu affig - ich stehe dazu, wenn ich Süßigkeiten nasche - und hast du ihn gebeten das zu kontrollieren?

JuliedelaMer
Fragesteller

Nein er macht das von selbst 😊. Aber er lacht darüber, dass ich „Mittel und Wege“ finde das zu umgehen 😉

JuliedelaMer
Fragesteller
@guitschee

Sagen wir mal so, ich bin es gewohnt in Punkto Schoko 😊. Sonst ist er ein guter, liberaler Mann, der kocht, weil ich nicht kochen kann 😊.

Das halte ich für unwürdig.

Ich erwachsen genug, um das nicht nötig zu haben.

  • lasse ich mich nicht überwachen
  • wenn ich was entscheide (hier zu essen), dann stehe ich dazu

Lügen und Betrügen hat noch nie zu was Gutem geführt, genauso wenig wie Kontrollen. Du musst es selber wollen und auch machen. Daher habe ich niemanden von meinen Diäten erzählt. Dann entfällt dieses ganze Getue und Rumdiskutiere schon mal.

JuliedelaMer
Fragesteller

Ich möchte selbst abnehmen 😊 aber ich kippe halt immer um, wenn Schoko im Haus ist 😉

Realisti  10.11.2023, 15:22
@JuliedelaMer

Du musst die Schokolade anders essen.

z. B. nur eine Rippe entnehmen und den Rest wieder wegpacken. Diese eine Rippe etweder tiefgefrohren oder ganz langsam lutschen.

Anscheinend leidest du unter Heißhunger. Der kommt fast immer von falscher Ernährung oder zu kleinen Portionen.

JuliedelaMer
Fragesteller
@Realisti

Das ist eine gute Idee das langsam essen, dann braucht man weniger 😊 👍

Realisti  10.11.2023, 15:25
@JuliedelaMer

Steige ganz auf Vollkornprodukte um. Dann springt dein Insulinspiegel nicht so heftig. Wenn du noch hungrig bist, dann musst du mehr essen. An Gemüse, darf es so viel sein, wie man mag, bis man satt ist.

JuliedelaMer
Fragesteller
@Realisti

Weißt du, das Problem ist, dass ich oft Tage nichts esse. Ich hab einfach keinen Hunger. Und dann nach z.B. 5 Tagen spüre ich ein bisschen Hunger und das einzige, was ich „reinkriege“, ist eine Schoko in der Nacht.

Nein, ich reduziere sehr stark meinen Süßigkeiten Genuss.

Wenn dann nehme ich für mich und meine Gesundheit ab und nicht für jemand anders.

JuliedelaMer
Fragesteller

Ich möchte selbst abnehmen, aber ich habe oft einen Heißhunger auf Schoko in der Nacht 😆

Vennesla  10.11.2023, 15:18
@JuliedelaMer

Dann mußt du dringend an deiner Disziplin arbeiten.

Statt Schokolade zu essen, iss ein Stück Obst.