wie zahle ich meinem ex heim , dass er mich sehr verletzt hat?

12 Antworten

Was hat er denn angestellt? cO

Die größte Stärke wäre es, ihn einfach zu ignorieren. Zeig ihm, dass er dir egal ist, indem du ihn einfach nicht beachtest. Lenk dich ab, geh mit Freunden aus, lern neue Jungs kennen.

Ich denke auch du solltest das ganze hinter dir lassen, diese Rache, die du vielleicht möchtest, wird mit Sicherheit auch eine andere für dich übernehmen, du bist nicht der einzigste Mensch, der vom Partner verarscht wurde. Fast jeder Mensch erlebt das leider heut zu Tage. Leb dein Leben einfach weiter und freue dich auf den Menschen, der dich wirklich liebt und auch dementsprechend behandelt. Nicht er muss einsehen, dass er einen Fehler gemacht hat, sondern du musst einsehen, dass er keinen einzigen Gedanken von dir verdient hat.

Lass ihn links liegen, der ganze Aufwand mit Streich spielen oder Rache nehmen, was eh das Dümmste ist, was man tun kann, lohnt den Aufwand nicht und ist mehr als kindisch und albern.

gut aussehen ist die beste rache.

verhalt dich ihm gegenüber freundlich (nicht übertrieben) und sei gut gelaunt - strahl aus, dass du ihn schon "vergessen" und nicht auf ihn angewiesen bist.

Alternativen:

  • park seinen cabrio bei offenem fenster und streu krässe auf die sitze - kommt bei regen gut.

  • oder park sein auto auf nem flugzeug-autoparkplatz - die sind enorm teuer

  • "klau" sein handy, wähl eine auslandnummer und stecks zurück in die tasche, ohne aufzulegen (er kann sich dann über die rechnung freuen)

  • vergiss ihn einfach

wenn er einen Fehler gemacht hat wird er es eines Tages schon merken bzw bereuen, und du zeigst ihm schon mit deiner Abwesenheit zu ihm das er dir nichts mehr wert ist...da brauchst du nichts Planen...einfach ignorieren und ihn vergessen....eiskalt die Schulter zeigen und locker durchs leben gehen, das tut deinem grössten feind am meisten weh