Warum hab ich kein schlechtes gewissen, obwohl ich meinen freund betrogen hab?

11 Antworten

Sry wenn ich das sagen muss aber dann hast du ihn zu dem und zu dem jezigen zeitpunkt nicht richtig geliebt ist halt so ....

solltest du aber haben!!

Rede lieber mit deinem Freund, würd mich aber nicht wundern wenn er mit dir Schluss macht!!

Vielleicht liebst du ihn einfach nicht genug!!???

Wenn mann nach 4 Monaten schon den Partner betrügt, dann ist diese Beziehung nicht die richtige. Von Liebe kann man nach 4 Monaten sowieso nicht sprechen. Das ist eher ein verliebt sein. Was glaubst Du wie du erst in 2-3 Jahren mit ihm umgehen würdest, wenn das verliebt sein auch weg ist. Tu euch beiden den Gefallen und mach Schluß.

vielleicht möchtest du es sehen wie jemand anders verletzt wird weil du verletzt wurdest muss aber nicht sein ist nur eine vermutung. also das du kein schlechtes gewissen hast glaube ich auch eher nicht ansonsten wärst du nicht schockiert gewesen und hättest wohl diese frage nicht gestellt. aufjedenfall falls du deinen freund wirklich liebst und du der meinung bist das eure beziehung diese aktion von dir verkraftet rede mit deinem freund drüber denn es ist besser das er es von dir erfährt als von jemandem anderem.