Ex bereuen lassen mich verloren zu haben?

kevinking01  30.03.2022, 01:21

Willst du denn wieder mit ihm zusammen kommen?

LieberAnonym016
Fragesteller

Ich liebe ihn also will ich ihn auch immernoch

Artur712  30.03.2022, 01:40

Wer von beiden hatte aus welchem GRUND schluss gemacht?

LieberAnonym016
Fragesteller

Er hat Schluss gemacht aber er nannte nie einen Grund. Er blockierte mich einfach so überall. Seine Freunde sagten mir danach aber immer wieder das er mich noch liebt und sowas

9 Antworten

er (und alle leute um dich/ihn herum) wird sofort checken dass du das extra machst wegen ihm, kann nach hinten los gehen und peinlich werden.. würde mir das gut überlegen ob du da wirklich was machen willst

Dein ex Freund kann sich aber glücklich schätzen den Titel "ex"bekommen zu haben

LieberAnonym016
Fragesteller

Eben nicht weil ich soviel scheiße wegen ihm durchgemacht habe und trotzdem liebe ich ihn noch

mondfaenger  30.03.2022, 01:27
@LieberAnonym016

Er wird sich aber glücklich schätzen, egal was du jetzt anstellst. Das wird ihn nur bestärken, das Richtige getan zu haben.

Wenn er schluss machte, bekommst du ihn nicht zurück. Er hat dich nicht verloren, sondern sich nicht unüberlegt von dir getrennt.

Warum er dich dennoch anlächelt: wie wenn ich vorm autoscooter stehe und mich erinnere wie es war damit zu fahren. Aber inzwischen einfach zu teuer. Da kann man machen was man will, wenn sich der preis nicht drastisch ändert kaufe ich mir keinen chip.

Er wird sicher vorm schluss machen versucht haben etwas zu ändern um dich behalten zu können. Nachdem es vergeblich war machte er nach reichlichem überlegen/überwinden schluss.

Um etwas zu ändern müsstest du den grund wissen warum er schluss machte.

Nachdem er dich überall blockte und keinen grund sagte wirst du es wohl nie erfahren. Wird er es auch in deiner nähe nie ehrlich sagen. Höchstens einen falschen grund vorlügen.

Mein Beileid.

Woher ichs weiß/vermite: Psychologie

Du kannst Ihn nicht dazu bringen dich zu vermissen, oder es zu bereuen nicht mehr mit dir zusammen zu sein. Du kannst ein lockeres Sexverhältnis mit Ihm anfangen, wenn Du meinst er findet dich noch attraktiv, aber wenn er emotional von Dir gelöst ist, wird das nichts. Du kannst das nicht ändern. Du kannst Ihn aber immer mit Sex locken, nur erhoff dir nicht das Du auf Dauer was bei Ihm verändern könntest. Er würde mit Dir schlafen und dich wie seine Freundin behandeln, aber sobald er die eine trifft, in die er sich verliebt, wars das mit Dir.

LieberAnonym016
Fragesteller

Ich will ihn ganz oder garnicht. Das problem ist ja, ich weiß nicht ob er emotional noch was für mich empfindet

LieberAnonym016
Fragesteller
@nele12522

Um ehrlich zu sein weiß ich es nicht. Ich war plötzlich einfach blockiert. Seine Freunde schrieben mir danach trotzdem immer wieder das er mich noch liebt und sowas aber den grund weiß ich echt nicht

nele12522  30.03.2022, 01:46
@LieberAnonym016

Warte mal.. Er hat nicht mal mit Dir Schluss gemacht, sondern dich einfach blockiert und Du willst weiterhin was von Ihm..

LieberAnonym016
Fragesteller
@nele12522

Richtig. Ich kann nicht aufhören ihn zu lieben. Egal was ich versucht habe und versuche. Er könnte mir weitere 100 mal mein herz brechen und trotzdem würde ich nicht aufhören können ihn zu lieben

nele12522  30.03.2022, 01:53
@LieberAnonym016

Das kann sein, aber aus der Perspektive deines Freundes, bist Du uninteressant. Du bist kein Reiz, dich kann er sofort haben. Du scheinst auch wenig Selbstwertgefühl zu haben, und kein Selbstbewusstsein. Du bist ehrlich gesagt, uninteressant. Jemand der einem anderen Menschen hinterher läuft ist immer unsexy. Einfach weils zu einfach ist.

LieberAnonym016
Fragesteller
@nele12522

Was soll ich sonst machen? Ich kann meine Gefühle nicht einfach abschalten!

nele12522  30.03.2022, 01:56
@LieberAnonym016

Nein das kannst Du nicht. Aber Du musst doch einsehen das Du uninteressant bist. Wenn er sich nicht mal Mühe gibt sich von dir zu trennen sondern dich einfach blockiert, und Du weiter hinter Ihm her bist, dann musst Du doch ehrlich zu dir sein, und dir eingestehen das Du völlig uninteressant bist. Du kannst Ihn weiter lieben, aber Du musst doch einsehen das er nicht an jemanden interessiert ist, der Ihm so hinterher rennt.

LieberAnonym016
Fragesteller
@nele12522

Aber weißt du, bevor wir zusammen kamen, war er derjenige der mir hinterher rannte. Ich fand ihn nicht uninteressant nur weil er das tat ich mein man kämpft um das was man liebt. Ich kenne ihn und ich weiß das er es genießt das ich ihn nicht vergessen kann weil er sich dann besonders fühlt

nele12522  30.03.2022, 02:02
@LieberAnonym016

Also ehrlich gesagt, die Natur der allermeisten Männer ist nicht so das sie möchten das eine Frau so krass um sie kämpft. Wenn sie mit Ihr zusammen sind, klar dann wollen sie das die Frau sich auch in der Beziehung um sie bemüht, aber eine Frau die sie als Mann selbst abserviert haben wie dein Freund dich - er hat dich blockiert und nicht mal Schluss gemacht - der will nicht das Du um Ihn kämpfst. Er hat dir nicht mal einen Grund genannt wieso er nicht mehr mit dir zusammen sein will. Er hat dich einfach blockiert. Und jetzt "um Ihn kämpfen" beweist nicht das Du ihn liebst, er denkt sich eher, wie wenig Selbstbewusstsein du hast, wie schwach Du bist, wie Du dich demütigen lässt und trotzdem wie ein Hund hinter ihm her bist. Es ist ehrlich unsexy. Es macht eine Frau eher unattraktiv.

LieberAnonym016
Fragesteller
@nele12522

Okay dann bin ich eben unattraktiv. Ich bin kein Mensch der einfach ein schalter umlegt und die Person vergisst. Ich habe ihn richtig geliebt und das tue ich immernoch. Ich weiß es dauert um das alles zu vergessen aber ich wollte lediglich tipps wie ich ihm zeige was er verloren hat NICHT ALS RACHE damit es nicht mehr so weh tut weil ich dann weiß das er meinen wert kennt

nele12522  30.03.2022, 02:06
@LieberAnonym016

ich glaube du verstehst nicht das es hier nicht um mich geht, und du mich nicht wiederlegen musst - ich sage dir nur, wie viele Typen das sehen - und dein Ex ist ein Typ. Das Du nicht einen Schalter umlegen kannst weiß ich, ich sage nur das es für Typen unattraktiv ist wenn man ihnen so hinterher rennt.

Das ist Kindergarten.