Ex verhält sich unlogisch?

2 Antworten

Es liest so heraus das ich noch nicht bereit wäre für eine Beziehung sobald es Ernst zum Thema wird, baut er sich ein Schneckenhaus, er sieht die perspektive erst Jahre Später.

Was man tun kann: damit Leben, oder ihn vergessen so Hart es auch klingen mag, ich spreche aus Erfahrung.

Warum unlogisch? Er hat dir ziemlich genau gesagt was Sache ist : Er liebt dich nicht mehr und will auch nicht mehr mit dir zusammen sein. Wenn du ihm also sagst, dass du noch Gefühle für ihn hast : was soll er dann darauf antworten?

Natürlich werden gute Erinnerungen nicht automatisch kacke, wenn ihr also vorher eine schöne Zeit zusammen hattet, dann ist es völlig normal dass er daran gerne zurück denkt.

Klingt für mich so als hätte er einfach keine Lust mehr auf gefühlsduselei. Vielleicht ist er noch nicht bereit dich als Menschen, enge Vertraute und Freundin abzugeben - aber er sieht dich nicht mehr als FESTE Freundin.

Du solltest, wenn dir der Kontakt weh tut oder du dir noch Hoffnungen machst, einfach eine Reißleine ziehen und das Ganze beenden.