Warum kann der Ex nicht normal mit mir umgehen??

3 Antworten

Hallo JayJay0108,

dass mit dem Kontakt halten hat er vielleicht auch deshalb gesagt, um Dir die Trennung einfacher zu machen.

Es kann aber auch einfach sein, dass er jetzt doch keinen Kontakt mehr möchte. Das muss keinen Grund haben-Ihr seid getrennt.

Oder schreibst Du ihm vielleicht zu oft oder merkt er, dass Du noch mehr Gefühle für ihn hast. Denn das wäre jedem unangenehm, denn er möchte ja keine Beziehung mehr.

Auf der anderen Seite verlangst Du aber auch etwas viel. Er ist Dein Ex-Freund und er kann zurückschreiben, wann und ob er möchte. Du scheinst aber zu "verlangen", dass er schnellstmöglich schreibt und nicht erst einen Tag später.

Er geht Dir aus dem Weg und Du willst unbedingt von ihm wissen, warum.

Lass ihn doch einfach. Er will keinen Kontakt mehr, warum muss er nicht begründen.

Meistens trennen sich die Weg von Paaren, die auseinander gegangen sind. Er sieht sich evtl. jetzt auch in einer Art Zwang Dir immer antworten zu müssen, auch wenn er nicht möchte.

Darum zieh Dich einfach zurück und leb wieder Dein Leben- aber ohne ihn.

Akzeptier es einfach, dass er keinen Kontakt mehr möchte.

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!

Naja, mit einem Menschen über längere Zeit sehr liebevoll und intim zusammen gewesen zu sein und dann so zu tun, als ob nie etwas gewesen wäre, fällt meistens sehr schwer.

JayJay0108
Fragesteller

Find es halt total schade weil ich echt auf normalen Umgang gehofft habe und verstehe nicht wieso er das nicht hinbekommt..

Minischweinchen  16.01.2021, 12:24
@JayJay0108

"Normaler Kontakt" ist aber nicht ständiges miteinander zu schreiben, bei Treffen sofort zum anderen zu gehen.....

Sicherlich wird er sich wieder "normal" verhalten, wenn Ihr Euch mal zufällig seht , aber jetzt will er Abstand.

Wahrscheinlich will er einfach nicht an was negatives erinnert werden so oder so

Kann auch sein dass er sich vielleicht unbewusst komisch verhält