Hamster verhält sich komisch?

2 Antworten

Hast du ihn eventuell mal raus genommen? Ihn geweckt? Das Einstreu im Gehege gewechselt? dann muss er erstmal wieder seinen normalen Rhythmus finden.

Ansonsten kann es auch mal Phasenweise passieren das ein Hamster wach wird, solange er sich normal verhält würd ich mir keine allzu großen Sorgen machen das legt sich dann von selbst wieder.

Vielleicht braucht er einen Auslauf, aber bitte gesichert bestellen

Christin1513
Fragesteller

Sein Käfig ist aber sehr groß und er hat ein Laufrad. Tagsüber kann ich ihn schlecht rausholen wegen der Arbeit und Abends schläft er immer da möchte ich ja auch nicht unbedingt wecken (soll man ja auch nicht)