Hamster hat einen Schlaganfall?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann ein Hinweis auf eine Störung im Gleichgewichtsorgan sein. Das kann hervorgerufen werden durch eine Mittelohrentzündung und kann weitergeleitet werden zum Gehirn.

Geh morgen zum Tierarzt.

Okay vielen Dank

Danke für das Sternchen.

Ich wage kaum zu fragen, wie es dem Hamster inzwischen geht?!

die symptome bedeuten, dass man seinen hintern mit samt hamster möglichst direkt zu einem tierarzt bewegen sollte. denn je eher bei sowas gehandelt wird, desto besser die chancen auf heilung. egal ob schlaganfall oder mittelohentzündung (wobei ich eher auf letzteres tippe) gehören umgehend behandelt. abends/nachts haben tierkliniken auf, da kann man auch hin

Wie soll ich mit 15 Jahren um die Uhrzeit wenn meine Eltern nicht da sind Bitteschön zu einer Tierklinik kommen ? Laufen?
Beim nächsten mal erst nachdenken und dann schreiben!
Und bitte etwas freundlicher ;)

@asksomepeople

sowas überlegt man sich vor der anschaffung eines lebewesens. man muss zu jeder zeit sicherstellen können, dass man zum tierarzt kann.

also bitte: erst selber denken, dann ein tier anschaffen

Das Tier wurde mir von meinem Freund geschenkt
Und ich fahre mit Sicherheit nicht in eine Klinik mit dem Hamster

@asksomepeople

dann gib es ab. wenn du nicht in der lage bist dem gesetzt entsprechend zu handeln, dann muss das tier weg. ganz simpel

Hallo asksomepeople,

da kommt von einer Mittelohrentzündung bis zum Hirntumor alles sein. Such dir einen hamsterkundigen Tierarzt. In diversen Hamsterforen sind welche gelistet.

Wie groß ist denn der Käfig deines Hamster´s? Ist das ein üblicher Gitterkäfig?

Gute Besserung für deinen Hamster!

Mit freundlichen Grüßen

Sesshomarux33

Das kann dir ein Tierarzt wohl besser sagen

Mit 15 soll ich hin laufen oder was ?
Meine Eltern sind auch nicht da!

Taxi ? Zug? Bus ? Straßenbahn ? U-Bahn? Verwandte ( oma, opa, tante...) ? Wenn man will gibt es schon möglichkeiten