Hamster vergraben?

2 Antworten

Hamster sind nachtaktive Bodenbewohner, dass die Tiere buddeln ist ihre Natur. Sie leben zu 80% unterirdisch, wenn man ihnen die Möglichkeit gibt.

So lange das Tier frisst, trinkt und allgemein eine gute Erscheinung hat, ist alles in Ordnung.

Also Hamster sind generell Nachtaktiv, aber es kann ja auch sein, dass sie krank ist. Sie lebt alleine oder?

Woher ich das weiß:Hobby – Mit der Zeit habe ich mir viel Wissen über Tiere angeeignet
FelixMRH
Fragesteller

Also sie ist alleine und jetzt leiht sie da nur und macht ist es ja gerade. Ich mach mir echt sorgen. Sie lebt ja und reagiert wenn ich nach gucke aber sonst liegt sie einfach da und tut nichts