Manche Menschen sind nicht zu verstehen, dieser Mann verhält sich komisch, was meint ihr?

8 Antworten

Er "liebt" (sehr wahrscheinlich) sie, aber ist schüchter, oder weiss nicht was er sagen soll, wie sie reagieren würde, wenn er sie anspricht,...

Völlig normal (für schüchterne Personen).

Zeig ihm, dass das nicht nötig ist vor irgendwas Angst zu haben, sich unsicher sein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Relativ einfach.. er weiß nich ob er.. wenn er etwas tut einen fehler macht.. da er keine fehler machen möchte reagiert er so.. Zuneigung is definitiv im spiel.. wenn du ihm die sicherheit gibst die er braucht hast du gewonnen XD ich bin keinen Meter anders.. ein anstands schwein durch und durch.. die Angst über eine rote Linie zu tretten lähmt alles.. XD sei froh das es sollche Menschen noch gibt die Angst vor Fehlern haben..

Ich denke das er sehr schüchtern ist, sonst würde er sich anders verhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
NinaSlg
Fragesteller

Wie merkt man das

OpiPaschulke  19.05.2021, 10:08
@NinaSlg

Na so wie er sich verhält, dass nennt man schüchtern. Er möchte Kontakt aber traut sich nicht.

Vielleicht schüchtern, das soll vorkommen :D

Ich denke er hat Interesse, traut sich aber nicht den nächsten Schritt zu machen

NinaSlg
Fragesteller

Deswegen geht er dann auf Distanz?

Ehrenman7  18.05.2021, 21:29
@NinaSlg

Ja er ist sich halt nicht selbstsicher genug, wenn liebe im Spiel ist, ist der Kopf schnell mal leer und man weiss nicht mehr weiter, man denkt nicht immer logisch, wenn es um einen selbst geht... (M,15)

NinaSlg
Fragesteller
@Ehrenman7

Ich frag für meine Freundin, sie mag ihn