Ex hat mich nur benutz, angelogen und?

2 Antworten

Hey😊ja es schmerzt sehr, schau trotzdem in die zukunft auch wenns schwer iss 🌞🌹

Line121216
Fragesteller

Das werde ich auch ,danke dafür,dies bleibt leider nicht ganz aus,dieser Mensch hat mich zu tiefst verletz,eine gewisse Basis zufinden nach allen ist schwer, wir reden nicht mehr miteinander alles nur noch per Handy, er hat sich innerhalb von Wochen verändert wie meine Tochter auch

Er hat sich in eine andere verliebt und die Gefühle für dich dadurch verloren, das kommt vor.

jetz seit er sie hat lügt er mich nur noch an und bin abgeschrieben..

Er hat jetzt nunmal andere Prioritäten, damit musst du klarkommen oder den Kontakt beenden.

Line121216
Fragesteller

Wir haben ein gemeinsames Kind zusammen,wird schwierig..

Vor 4 Wochen war ich noch gut genug für alles,ich bin froh das er nicht mehr zu meinen Leben dazugehört .und ich endlich wieder anfangen kann glücklich zu werden, auch wenn er ne neue Partnerin hat, finde ich es kindisch seine ex bei jeder Kleinigkeit anzulügen ,wir haben ein Kind zusammen, diesen Menschen kann man doch nicht mehr vetrauen

Lucynchen  20.06.2021, 21:10
@Line121216

Wichtig ist nur euer gemeinsames Kind um das er sich weiter kümmern sollte. Das hat auch nichts mit euren Problemen zu tun und sollte nichts davon mitbekommen.